Apple Remote - dbox2 - Sender umstellen?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Da ich auf meinem Mac über eine dBox 2 fernsehe wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mit der Apple Remote zwischen den Sendern hin und her zuschalten?

Wäre unheimlich praktisch.. weiß aber leider kein Programm mit dem ich z.b. im Dbox Commander schalten kann..


Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Mathias
 
Kennt niemand eine Möglichkeit?

Ich habe ein Programm names SofaControl gefunden, mit welchem man auch Skripte aufnehmen kann. Bin auch schon soweit, dass er mir einen Sender nach vorne und einen zurück hüpfen kann.... ist aber noch sehr sehr buggy :/

Vielleicht kennt sich jemand damit aus...
 
Zurück
Oben Unten