Apple Remote am alten iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pansenjoe, 30.03.2008.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Hallo,

    ich habe eine Apple Remote übrig und würde diese gerne an meinem alten iBook nutzen. Dachte dabei an einen externen USB-IrDA-Empfänger, der mit der Apple Remote kompatibel ist. Wäre toll, wenn das ganze auch unter OS 9 funktionieren würde. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Nun, gibt es ein kompatibles Gerät in dieser Hinsicht?
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Du kannst mit manchen Handys per Bluetooth steuern... die Infrarotgeschichte ist wohl eher kompliziert, oder?
     
  3. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    13.05.2005
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    CRen hat meinen Beitrag nicht gelesen. :)

    bund, danke, scheint eine gute Lösung zu sein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen