Apple Registrierung und iBook verkauf/tausch?

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mein iBook gegen einen iMac tauschen.

Beim Erhalt meines iBooks und der Einrichtung von Mac OS X habe ich die Registrierung bei Apple vorgenommen. Wenn ich nun mein iBook weitergebe, muß ich Apple etwas unternehmen (z.B. Mitteilung an Apple o.ä)?

Gruß

.Ts
 
nein brauchst du nicht. Einfach weitergeben das ist dann schon ok.
 
Du solltest dem neuen Besitzer eine Kopie der Rechnung geben (und vom iMac auch eine einfordern). Als ich mein Gebrauchtes mal zur Reparatur eingeschickt habe, wollte Apple sowas haben.

Grüße,

tasha
 
Hi,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

@tasha
Ich dachte daran dem neuen Besitzer das Original der Rechnung zugeben, oder sollte man das nicht tun?

.Ts
 
Du kannst dem neuen Besitzer die originale Rechnung mitgeben.
Mach aber wenigstens für Dich eine Kopie (Für alle Fälle...)
 
Zurück
Oben Unten