Apple Refurbished - wie oft kommen da neue Geräte?

M

MACohneCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
Hallo! Kommen eigentlich täglich immer mal wieder neue Geräte in den Refurbished Store oder gibt es da bestimmte Tage oder Zeiten? War das nicht früher mal Donnerstags ab 0:00 Uhr oder so?
 
Beobachte es doch einfach, dann hast Du ne Antwort.

Und wenn Du kein Schnäppchen verpassen willst, dafür gibt es sogar Apps die die dich benachrichtigen, wenn ein Gerät angeboten wird, dass deinen Kriterien entspricht.

Stellt sich nur noch die Frage, was Du jetzt vom gemeinen Apple-Konzern kaufen willst?
 
Tolle Antwort. Kennt sich jemand aus?
 
Moin,

als Kunde kann man das nicht wissen... ich habe 4 Geräte da gekauft, ein MBP und 3 iPads, alle waren original verpackt, keine neutrale Verpackung... ob die auch 100%tig neu waren, kann ich trotzdem nicht sagen, die sahen aber so aus als ob die neu waren...
 
der letzte große Schwung der mir aufgefallen ist, kam über Nacht rein und war letzte Woche Montag früh drinne. Daher stammt auch mein MBPr. Dies kam übrigens in einem neutralen Karton. dafür sieht das Book aber trotzdem aus wie neu. Die Batterie ist laut Coconut 60 Tage alt und hatte einen Zyklus das Book ist laut Coconut von Anfang Januar.
 
Ich kaufe seit Jahren meine MacBook s da (alle 15" MacBook Pro")
Verpackung ist in der Regel ein neutraler Karton. Geräte sehen aus wie absolut neu. Akku's haben max 3 Zyklen. Nei schwierigkeiten gehabt.

So weit ich das beobachten konnte, wird der Store immer Donnerstags upgedated - manchmal auch übers Wochenende, resp. Montags auf keine Fall aber täglich !

Gruss
Gervais
 
Ist in der Tat inzwischen wohl unregelmässig, zwar immer nachts und auch nicht immer die gleichen Produkte, jedenfalls nach meinen Beobachtungen. Deshalb ist wirklich am schlauesten sich über refurb.me oder über den iOS App einen Alarm zu erstellen.
So gesehen war die Antwort von DonViti eigentlich wirklich gut, aber das hat MACohneCD ja auch schon erkannt ^^
 
Zurück
Oben Unten