1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Refurbish Online Store

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von OSX0410, 12.01.2005.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, warum es im Apple 2.Hand Store seit zwei Wochen keine Angebote mehr gibt?
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich haben die auch zwischen den Feiertagen nicht gearbeitet. Vor den Feiertagen war täglich geöffnet - vielleicht alles aus verkauft?
     
  3. spin

    spin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich auch, ich gucke nun seit 4 Wochen rein (immer am Mittwoch) aber jedesmal steht dort nur "Leider sind diese Produkte in dieser Woche nicht verfügbar."

    Schade.