Apple refurb - machen das auch Dritthersteller? Eventuell iPod fak (Bild inside)

Diskutiere das Thema Apple refurb - machen das auch Dritthersteller? Eventuell iPod fak (Bild inside) im Forum iPod

  1. Gibbs

    Gibbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Moin,

    kann mir jemand sagen, ob es Drittanbieter gibt, die gwerblich alte nanos aufpolieren. Habe bei Ebay ein Bild von einem refurb nano gefunden und frage mich, seit wann verpackt apple die gerät so "komisch".

    [​IMG]
     
  2. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Die Apple Refurb Geräte kommen alle in einer braunen Schachtel. Keine Original Kartons im Apple Style.

    Aber ob das Original Apple Refurb ist kann dir bestimmt einer hier sagen, der schonmal ein Refurb gekauft hat.
     
  3. Gibbs

    Gibbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Das weiß ich ;)

    Nur sehen die original apple rfb. Verpackungen anderes aus.
     
  4. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Komisch sieht es auch für mich aus. Habe aber nie einen echten Refurb Karton gesehen.
     
  5. Gibbs

    Gibbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Normalerweise ist da auch keine grüne Folie auf dem iPod.
     
  6. definger

    definger Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    auffälliger ist für mich das usb kabel... das sieht mir nicht nach einem original aus.
     
  7. hulkyoh

    hulkyoh Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Ich hab auch scon mal einen refubished 1gen bekommen und der war wie ein ladenneuer verpackt, lediglich der Karton war simpel braun.
    Ich würde sagen/vermuten das das kein original von Apple refurbisheder ist.

    Gruß

    Christian
     
  8. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Stimmt das Original sieht etwas anders aus. Besser verarbeitet.
     
  9. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Ausserdem sind Ohrhörer und die Stoffüberzüge dafür in einer Folie zusammen.
     
  10. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Das ist ein Fake. Sieht man ja sofort.

    Gruß

    dejes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple refurb Dritthersteller?
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.352
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.178
  4. Mammut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    687
  5. TheOnyx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...