Apple-Rechner über das Internet steuern?

@netmikesch:

Ich wuerde VNC halt echt nicht zum Internet freischalten. Mag Paranoid sein, aber das ist ja erstmal egal.

Du kannst in den Systemeinstellungen sonst im Bereich Sharing das Apple Remote Desktop aktivieren und dann ueber den Punkt Zugriffsrechte den Haken fuer die VNC Benutzer setzen. Nun ist der Rechner mittels VNC Client ansprechbar. Jetzt musst du noch den Port (ich meine 5900) in deinem Router (wenn du einen hast) freischalten und schon kannst du ueber das Internet auf deinen Mac zugreifen.

Da du dann noch das Problem der dynamischen IP Zuweisung hast, solltest du dir bei www.dyndns.org einen Account anlegen, damit du deinen Rechner ueber einen Namen erreichen kannst. Wie gesagt, ich wuerde es nicht machen, aber wenn man sich des Risikos bewusst ist, muss man selbst wissen, ob man es macht oder nicht. Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten ;)
 
Radiohead schrieb:
Bestimmt nicht, dass du das als Ausrede fuer illegale Kopien nimmst.
Nette Page hasste. :) Wo ist denn dein Problem? Als spezi für Systemintegration verdienste ja auch deine 4000€, oda mehr. Fetten iMac auf Tasche und fragst dann noch wie man den leiser machen kann :( ?!! Wenn de zu viel Kohle hass dann gib mal nen bisschen wat damit ich EV Nova endlich bezahlen kann um in der Storyline weiterzukommen.(da is mit cracks nämlich net soviel)
Ach ja, wie krichs du nen vernünftigen klang bei Gitarre + Garage Band hin? Bei mir hört sich das nämlich übelst beschissen an.
MFG
 
The Rover schrieb:
Nette Page hasste. :)
Danke ;)

The Rover schrieb:
Als spezi für Systemintegration verdienste ja auch deine 4000€, oda mehr.
Das waere schoen ;)

The Rover schrieb:
Fetten iMac auf Tasche und fragst dann noch wie man den leiser machen kann :( ?!!
Der Intel iMac ist jetzt nicht mehr so laut :D

The Rover schrieb:
Ach ja, wie krichs du nen vernünftigen klang bei Gitarre + Garage Band hin? Bei mir hört sich das nämlich übelst beschissen an.
MFG

Da ich soviel Geld habe, besitze ich ja jetzt Guitar Rig 2 und da ist der Sound dann auch fett :)
 
The Rover schrieb:
Nette Page hasste. :) Wo ist denn dein Problem? Als spezi für Systemintegration verdienste ja auch deine 4000€, oda mehr. Fetten iMac auf Tasche und fragst dann noch wie man den leiser machen kann :( ?!! Wenn de zu viel Kohle hass dann gib mal nen bisschen wat damit ich EV Nova endlich bezahlen kann um in der Storyline weiterzukommen.(da is mit cracks nämlich net soviel)
Ach ja, wie krichs du nen vernünftigen klang bei Gitarre + Garage Band hin? Bei mir hört sich das nämlich übelst beschissen an.
MFG

1: Zumindest rudimentäre Grundkenntnisse der deutschen Sprache wären schon hilfreich, oder?
2: Geklaut ist geklaut (aus welchen Gründen auch immer) und das ist kriminell - Punkt.
 
@ Radihead: Cooler Typ!
 
Zurück
Oben Unten