Apple Radio Remote - Ich habe sie ! Bilder !

crazycash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
968
Reaktionspunkte
36
Habe am 10.01.06 sie sofort nach der Keynote bestellt und sie bereits heute morgen erhalten.

Erster Eindruck:
Sehr gute Verarbeitung
Sieht gut aus, das Design erinnert stark an den Shuffle
Super leicht
Guter Empfang, sehr guter Sound, RDS
Kopfhörer dabei mit verkürzten Kabel
Stationen Speicherbar über so eine Art Lesezeichen

Was mir nicht so gefällt ist der Preis, für das bischen Technik wären 29 Euro auch in ordnung gewesen.
Aber hey....selbst Schuld :D

Bilder!

mfg
simon
 
Sieht ja nicht schlecht aus das Teil aber der Preis is dafür ungerechtfertigt. Wie Du schon sagst hätten 29€ auch gereicht. Allerdings kost ja auch n Firewire-Kabel schon 17€.
 
An den Vermutungen ist schon was wahr, wenn du mich verstehst :cool:
Aber ist nicht wirklich spannend.


mfg
simon
 
Sieht ech klasse aus. Vorallem das mit dem RDS ist nicht schlecht.

Gibt es denn eigentlich irgenteinen anderen mp3-Player mit RDS? kopfkratz
 
Mp3 Player nicht, aber ein(zwei) Handy(s):
K750i
W800i

mfg
simon
 
Ein hässliches Etwas…
 
Mich würde mal interessieren wie der Empfang ist...
Auch zum Beispiel in der Bahn.
 
...und mich würde es interessieren wie der Empfang in der U-Bahn ist. Kein Scherz - hatte mal einen MP3-Player mit integriertem Radio, damit konnte ich in der U-Bahn [unter der Erde] Radio hören.
 
in der U-Bahn geht das, was dort extra ausgestrahlt wird (du hörst also nicht durch die Erde durch :D - das wird da unten extra eingespeist!)
In Hamburg ist das z.B. IMHO so
 
Schick, nur schade dass es nur mit dem G5 iPod und dem nano funktioniert... wäre sicher kein Problem dass auch für Ältere Generationen zu machen... is ja nur ne Software Frage...
 
So... die Bilder haben es bestätigt... demnächst hab ich auch eins... nicht dass ich unbedingt radio bräuchte aber das ist wieder so eine sache die ich haben muss, weil es sie gibt :D
 
Nochwas, das was bei der Fernbedienung nach Alu aussieht ist leider lackierter Kunststoff! :eek:
Edit: nehme alles zurück, es ist Alu !!!

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schade... das würde die Fernbedienung um einiges hochwertiger machen... :-(

Toll wäre sie jedoch trotzdem...

Kann mal jemand sagen wies mit dem Empfang ist?

Lg mat
 
Mac_Neuling schrieb:
Sieht ech klasse aus. Vorallem das mit dem RDS ist nicht schlecht.

Gibt es denn eigentlich irgenteinen anderen mp3-Player mit RDS? kopfkratz

Das W550i hat auch Radio mit RDS.

Die Fernbedienung finde ich klasse, nur unverhältnismäßig teuer. Werde sie mir aber wohl trotzdem holen...
 
iPod Radio Remote - als Scanner für Polizeifunk

http://www.chip.de/news/c1_news_18255081.html


---> Polizeifunk-Scanner
Das wär ja, naja, krass!
(ich rufe hiermit niemanden auf, dieses auszuprobieren und distanziere mich von jeglichen Anstiftungsversuchen! :cool: )
 
Schade dass das nicht am iPod 3G funktioniert :(
 
Zurück
Oben Unten