Apple (Rabatt) Aktionen absehbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NatalieSt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich brauch für's Studium jetzt dringendst ein Laptop (Präsentationen und Co.) und werde mir wohl ein Mac Book Pro besorgen.
Jetz hab ich leider diese letzte Aktion mit dem iPod verpasst und jetzt gibt es nur die Aktion mit dem HP Drucker. Die ist natürlich im Vergleich zu der vorher ziemlich lahm.

Sind Apple Aktionen absehbar, also sollte ich mit dem Kauf vllt noch bis Weihnachten warten? Oder war diese iPod Aktion eher die Ausnahme?

gruß,
natalie
 
Was mir einfällt, in Amerika und seit letztem Jahr auch in Deutschland zum Standard geworden, der "Black Friday"(oder ähnlich), der Tag nach Thanksgiving, wo in Amerika die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Da sind für einen Tag die Preise etwas reduziert von Apple. Betonung liegt auf etwas.

Sonst weiß ich immer nur noch von der Aktion mit dem iPod, die jährlich immer wieder kommt.
 
Hi!

Die iPod (Back to School) Aktion ist jedes Jahr um die gleiche Zeit, da müsstest du also nochmal 9 Monate warten ;)

Ansonsten gibt es nur diese Druckeraktion oder eben den Black-Friday am 27.11.

Ob sich das lohnt musst du wissen. Hier mal die Aktion vom letzten Jahr:
http://blog.unimall.de/?p=117
 
Gerüchte um vielleicht oder auch nicht kommende Rabattaktionen sind keine Einsteigerfragen und das Thema, wo man billig einenMac herbekommt, wird schon an genug Stellen diskutiert.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten