Apple QuickTime MPEG-2 Component für OS9?

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Gab es die Apple QuickTime MPEG-2 Component auch für OS9? Ich habe gerade DVD Studio 1.5 installiert, weil ich in Erinnerung hatte das die Komponente dabei war. Allerdings geht die Wiedergabe von MPEG-2 weiterhin nicht, daher bin ich mir nicht mehr sicher ob es den Codec überhaupt für OS9 gab.
 
also in meinem archiv hab ich eine datei Quicktime MPEG2 for OS 9, scheint es also gegeben zu haben.
gab ja auch einen DVD player oder?
 
Ist das der exakte Name? Dann ist das Suchen nicht so schwer, denn bei mir muss das Ding auch auf einer Archivplatte rumgeistern.
 
so heißt die datei zumindest bei mir.
ich hab auch mal auf dem g4 wegen der installierten datei geguckt, da gibt es eine
QuickTime™ MPEG Extension
 
so heißt die datei zumindest bei mir.
ich hab auch mal auf dem g4 wegen der installierten datei geguckt, da gibt es eine
QuickTime™ MPEG Extension

Ja die habe ich auch, aber die scheint nur für MPEG-1 zu sein. MPEG-2 Läuft in QT nicht. Verdammt die für OSX habe ich sofort griffbereit und für das blöde OS9 habe ich jetzt schon 30 CDs durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht mehr.

Nicht mal im MacGarten scheint er verfügbar zu sein. Na dann halt doch kein Video :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten