Apple QuickTake - Großer Irrtum von Steve Jobs

Nunja die Quicktake 200..

Bildschirmfoto 2020-06-09 um 20.55.47.png


ist eine umgelabelte Fuji DS-7 (so eine hatte ich mal)

Bildschirmfoto 2020-06-09 um 20.56.55.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Und du bist dann der Pseudo-Analyst? Wie viel schlechter wird denn so ein 135 2.0 an einer R sein? Oder meine anderen L-Objektive? Von deiner Auswahl an 300 Objektiven würden mich wahrscheinlich keine 10 interessieren.
Die Augenerkennung wird mit Canon Adapter sowie andere Features nicht funktionieren. Oder können die spiegellosen Canon das immer noch nicht? Ultraweitwinkel ist dann auch nochmal problematisch.
Canon verspricht viel, und wen das Produkt raus ist, kann es nur die hälfte.
Siehe Beschneidung Videofunktion, Probleme bei digital errechneter Bildstabilisierung.
Bisher ja kein Sensor mit IBIS bei KB DSLM Canon, außer die R5. Den Canon-Slider nutzt kein Fotograf. Nur die Marketing Leute wissen wofür das Teil gut sein soll. Die Marke hat Probleme über Probleme. Nicht umsonst sind viele Fotografen von Canon abgewandert.
 
Was man so alles benötigt. Ich hab in all den Jahren keinen Stabilisator benötigt. Eine Kamera ist ein Werkzeug.

Es sind auch viele Profis von Apple abgesprungen, weil kein neuer Mac Pro kam und für viele ein iMac displaybedingt nichts taugt. Nur weil ein Teil einer Zielgruppe wechselt, geht die Firma nicht den Bach runter. Die Kameras sind immer noch hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten