Apple Puck Maus?

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
718
Hallo,

ich frage mich gerade, mit welchen Computern Apple die Puck Maus ausgeliefert hat. Müsste nur der bunte iMac gewesen sein, oder?
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.235
ja mit den ersten, zusammen mit farblich passender Tastatur.

Später wurden auch die bunten iMacs mit schwarzer Pro-Maus und Tastatur geliefert.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.235
ausgeliefert wurden diese Macs in folgenden Farben:Blueberry, Strawberry, Lime, Tangerine und Grape.
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5.308
Die G3 b&w, sowie die ersten G4 Power Macs wurden ebenfalls mit der Puck-Maus geliefert. Der G4 Cube nicht mehr. Der hatte die pro Mouse.
 
Oben