Apple prüft Einsatz von Intel-chips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lundehundt schrieb:
http://www.digitalvideoediting.com/articles/viewarticle.jsp?id=32620-0

"But until I’ve tested those newest dual-core Xeon and Opteron processors, I’d say that even though the Mac is still slower than the fastest PC in our benchmarks, for professional content creation it would be hard for me to pass it up. Highly recommended. 9.5 of 10 stars."

Die Kontrahenten? Boxx Technologies 3DBOXX R4.2 mit Dual AMD Opteron 248 sowie Dell Precision Workstation 470 Dual Intel Xeon 3.6 – also durchaus die High End Liga der Intel/AMD/Windowswelt...

Wieviel Strom die aktuellen Mac's verbrauchen kannst man sich hier sehr schoen anschauen:

http://www.apple.com/environment/resources/calculator.html
LOL, lunde, du schiesst heute den Vogel ab! Den wirklich interessanten Teil des Tests unterschlägst du doch glatt! Ich will ihn den Lesern nicht vorenthalten:

"We can only hope that somehow Apple will decide to start using Intel or even AMD chips in its computers and at the same time find a way to quickly and efficiently adapt all its magnificent software to a processor manufacturer that has proven to be a more dependable source of continuous speed and efficiency upgrades. It’s frustrating to see all this groundbreaking software innovation, such as the magnificent Final Cut Pro Studio (which I will soon be reviewing here on Digital Media Net), all brought to bear on a processor whose manufacturer for some reason can’t seem to upgrade it as fast as was once hoped."

Sei bitte vorsichtig mit solchen Sachen, ich hab eben fast keine Luft mehr bekommen vor lachen!

Wer wissen will wieviel Strom der PowerMac G5 Dual 2.7 aufnimmt soll ct lesen, googlen oder die Forumsuche bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bömpfmactobi schrieb:
Zum einen wiederholst du dich (und nicht nur du), zum anderen sind es meist keine langjährigen Macuser, die danach "fragen" (jetzt wiederhole ich mich :D). So oder so – ich glaube, dieser Thread wird im Laufe des Tages geschlossen werden. :)
Wahrheiten kann man nicht oft genug wiederholen, immerhin lesen nicht nur Apple-Jünger die Beiträge in diesem Forum. Da muss es schon gestattet sein die Dinge etwas gerade zu rücken.

Bömpfmactobi, eine andere Sache: Entweder du schließt einen Thread, oder du schliesst ihn nicht. Androhen wie du es hier machst, finde ich nicht besonders gut.
 
newman schrieb:
Wer wissen will wieviel Strom der PowerMac G5 Dual 2.7 aufnimmt soll ct lesen, googlen oder die Forumsuche bemühen.

Und immer wieder stößt man dabei auf die ct, kein anderer hat bislang diesen Wert ermittelt. :rolleyes:
Und bevor sich hier noch mehr User die Köpfe einhauen, ist Feierabend. Gerüchte – ob wünschenswert oder nicht – sollten nicht dazu führen, dass hier Kleinkriege ausgetragen werden.

Edit: Die "Androhung" ist insofern sinnvoll, weil ich immer noch hoffe, dass bei kontroversen Themen der Tonfall angemessen bleibt. Das war leider nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten