Apple Protection Plan

Lars² schrieb:
Nach einem Telefongespräch mit Unimall wissen die angeblich von nichtt, P&L wird nur in Verbindung mit einem Macbook angeboten und daran soll sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.


Ein normaler Verkäufer hat vll keine Ahnung von neuen Angeboten...
Ich glaube mein Berater hatte schon eine etwas höhere Stelle!

MFG
 
Seit ca. 4 Jahren wird der P&L wird von Apple und den Wiederverkäufern grundsätzlich an den Neukauf eines mobilen oder stationären Gerätes Gebunden.

Das hat nichts mit der "Höhe" eines Beraters zu tun.
Insofern hat Lars2 schon nicht ganz unrecht.
 
Tomda schrieb:
Seit ca. 4 Jahren wird der P&L wird von Apple und den Wiederverkäufern grundsätzlich an den Neukauf eines mobilen oder stationären Gerätes Gebunden.

Das hat nichts mit der "Höhe" eines Beraters zu tun.
Insofern hat Lars2 schon nicht ganz unrecht.


Naja, ich hatte hier letztens schon mal etwas dazu geschrieben, bei Cancom, scheint es P&L auch ohnen Neukauf zu geben, allerdings nur für den Mini.
Habe es woanders aber auch noch nicht ungebundelt entdeckt, bisher nur bei Cancom.
 
ich habe mein mb bei apple direkt bestellt-könnte ich die P & L erweiterung dann auch bei unimall nachträglich bestellen?
 
noch nicht, soll aber bald kommen!

so würde es mir gesagt...
 
hab am wochende ein apple care protection plan für 130€ ersteigert

mit paypal bezahlt und den code per email zugeschickt bekommen

ich kann nur sagen hat supi gefuntzt 1A billiger geht es kaum

die techdelux cd kann man bei apple runterladen
 
also ich hab letzte woche mein macbook + apple care p&l gekauft. ist für mich eine gute alternative, da es bei mir in der nähe ein apple-händler gibt. im moment gehts nur in verbindung mit einem macbook(pro). aber anscheinend soll es ja in den kommend zwei wochen so eine aktion geben... ich kanns euch nur raten sofern ihr in der nähe einen apple-händler habt.
 
warum brauch man überhaupt den Protection? Gehen die Mac öfters kaputt sobald die Garantiezeit abgelaufen ist?
 
sorry, vielleicht ne blöde frage, aber wenn ich mir den care protection plan nach 1 jahr nachkaufe, dann kommen 3 jahre garantie dazu oder eh nur 2 jahre?
 
Hi, hab vor mir nen mac zu kaufen. schein aber was das ding mit dem protection plan angeht echt auf der leitung zustehen. Bei neukauf 1 Jahr garantie, mit protection plan 3 jahre, soweit kann ich ja folgen. Was umfasst dieser protection plan eigentlich und warum eigentlich nur 1 Jahr garantie ohne ihn, ich dachte in deutschland sind die Händler zu 2 Jahren verpflichtet oder hab ich da wieder was verpasst.
 
Zurück
Oben Unten