Apple Protection plan/was muss ich beachten beim kauf (USA ebay)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Apple Protection plan ,
dass möchte ich mir gern für mein MacBook Pro kaufen.
Ebay in den USA soll da ja die besten Preise bieten , dank des USD!:D
Wie stellt man sich das nun vor , ich ersteiger das und dann?
Bekomm ich da nur ne Nummer oder sowas?
Hab schon ein wenig gelesen aber alles ist mir nicht klar.
Ich kann das also in den ersten 12 Monaten nach Kauf , kaufen?
Wo bekommt man das am günstigsten nur ebay?
Was muss ich bei Kauf beachten , gibt ja so viele verschiedene?
:confused:
 
Wurd ja schon mehrfach durchgekaut.
Bekommst vom Verkäufer einen Code zugemailt, loggst dich bei Apple ein, trägst den dort ein und irgendwann bekommst dann ein "Zertifikat". Der Code lässt sich in den ersten 12 Monaten eintragen.

Habe meinen auch bei ebay.com gekauft. Wichtig ist, dass der Verkäufer Paypal akzeptiert und der ACPP natürlich passend zu deinem Macbook Pro ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemmi
Wurd ja schon mehrfach durchgekaut.
Bekommst vom Verkäufer einen Code zugemailt, loggst dich bei Apple ein, trägst den dort ein und irgendwann bekommst dann ein "Zertifikat".

Ist ja nun auch nicht unwichtig!
Somit sind fast alle meine Fragen beantwortet.
Weiß einer noch nen Tipp wo man am besten kauft, gibt es nur ebay?
Das wäre das richtige oder?
http://cgi.ebay.com/apple-care-protection-plan-for-macbook-pro-powerbook_W0QQitemZ220204049474QQihZ012QQcategoryZ111422QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Und pass auf das du auch das ACPP kaufst!
Habe im c`t gelesen das die Leute manchmal die Garantieverlängerung für Firmen verkaufen. (diese heißt irgendwas mit Labour)
Sie ist dann natürlich günstiger beinhaltet aber nicht das kostenlose Abholen und den Support.
 
Gerade für 125€ einen ACPP für mein MacBook bei ebay USA erworben.
Nach einer Stunde die Registrierungsnummer per email erhalten.
Nummer auf Apple Seite eingetragen, 1 Stunde später email von Apple bekommen. Alles schick.


Apple Care Protection Plan unterscheidet sich von Parts & Labor nur dadurch, das du das defekte Gerät beim ASP abgeben musst. Bei Apple Care wird es ggf. auch abgeholt.


Frank.
 
Kann es sein, dass die Preise auch bei Ebay.com ganz schön in die Höhe gegangen sind?
Und wie sieht es aus wenn ich per Paypal bezahle? Muss ich das Geld dann vorher auf das Paypalkonto einzahlen, oder wird mir das dann einfach vom Girokonto abgebucht?
 
Du kannst dich für Lastschrift-Einzug anmelden. Alternativ GiroPay, falls deine Bank das unterstützt.

Oder Kreditkarte

Oder vorher Guthaben einzahlen
 
Kann es sein, dass die Preise auch bei Ebay.com ganz schön in die Höhe gegangen sind?
Und wie sieht es aus wenn ich per Paypal bezahle? Muss ich das Geld dann vorher auf das Paypalkonto einzahlen, oder wird mir das dann einfach vom Girokonto abgebucht?

Also , wenn du schön länger Kunde bei PayPal bist , geht das per Lastschrift oder Kreditkarte oder GiroPay.
Einfach mal anmelden und dann wird da alles erklärt.
Mein MacBook ist zurückgegangen hatte nenn Pixelfehler.:mad:
Und gestern ist ein IpodTouch gekommen und geht auch zurück mit nrm Pixelfehler!
Appel , das ist echt traurig was ihr da an den Kunden gebt.
Ich kauf mitr jetzt ein andere Notenook!Appelk ade!!!
 
Suche mal in Ebay nach dem Benutzer Shop4mac... ich habe mein AppleCare über ihn gekauft und es hat alles bestens geklappt (bisher schon 2 anstandslose Reparaturen auf Garantie von Seite Apple, dies 16 und 19 Monaten nach Kauf!). Ich glaube er ist auch bei MacUser.de.. bin mir aber nicht mehr 100% sicher... :)
Gruss, Manu
 
Also den User Shop4mac gibt es tatsächlich, allerdings mit 0 Bewertungen und keinerlei Transaktionen, was stimmt hier nicht?
 
Also den User Shop4mac gibt es tatsächlich, allerdings mit 0 Bewertungen und keinerlei Transaktionen, was stimmt hier nicht?
:confused:
ops... da bin ich überfragt!! Ich habe nur in meinen emails und die Bestätigung zu meinem AppleCare nachgeschaut. In ebay war ich noch nicht... oh, I see...
MEIN FEHLER: der User heisst Shop4macs (mit S am Schluss). Er hat über 600 positive Bewertungen!

Gruss, Manu
 
Alles klar, vielen Dank. Ich habe ihn jetzt gefunden. Er hat zwar leider zur Zeit kein Apple Care im Angebot, aber ich werde ihn mal anschreiben. Auch seine Bewertungen sprechen für ihn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten