Apple Protection Plan JA oder NEIN?

  1. symac

    symac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo was haltet ihr von dem protection plan von apple? ist dieser zu empfehlen oder nicht? ich bin am überlegen ob ich mir noch einen für mein Powerbook 17" zulegen soll? was meint ihr?
     
    symac, 14.08.2004
    #1
  2. Der-Macianer

    Der-Macianer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte es für eine gute Investition, daher habe ich auch APLA gleich bei meinem 17" dazubestellt. Bis jetzt musste ich es aber noch nicht in Anspruch nehmen *dreimalaufsHolzklopf*

    Gruß
    Der-Macianer
     
    Der-Macianer, 14.08.2004
    #2
  3. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.

    Ich schliess mich dem Macianer an. Halte es ebenso für eine sehr gute Investition. Gerade bei einem Powerbook, das ja dann doch oft (zumindest meines) durch die Gegend getragen, gefahren, etc. wird. Da ist dann doch mal schnell irgendwas defekt, an dem man vielleicht auch gar keine Schuld hat und was im Austausch dann gleich den Betrag des Protection Plans übersteigt. Ist zwar eine teure Anschaffung, ich hab meinen auch noch nicht, werde ihn aber auf jeden Fall noch vor der Frist bestellen, aber wenn man dann dafür 2 Jahre weitere Sicherheit hat, dann lohnt sich das allemal...

    Grüße Basch.
     
    basch, 14.08.2004
    #3
  4. santigua

    santigua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    243
    Erstmal: JA!

    Allerdings eine Frage an die Fachmänner und -frauen ( :D ):

    Was genau ist der Unterschied zu dem Apple Care Pack...
    Und jetzt sagt bitte nicht..."200Eur"....das weiss ich selbst.

    Mich interessiert der "Inhalt" des Paketes und was man (oder Frau) für sein Geld bekommt.

    mfg
     
    santigua, 14.08.2004
    #4
  5. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch ja sagen besonders bei nem 17" PowerBook ;)
     
    macsam, 14.08.2004
    #5
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    JA! Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn mitgekauft hätte, als ich mein iBook letztens zur Reperatur brachte!
     
    stuart, 14.08.2004
    #6
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Apple Care gilt weltweit, verlängert den Telefon-Support auf volle 3 Jahre und du musst dein Gerät nach dem einen jahr nicht selber zu einem ASAP bringen, sondern das übernimmt Apple für dich.

    Horror
     
    Horror, 14.08.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Protection Plan
  1. Sonnenfell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
    Windowsade
    05.03.2016
  2. Klecks2612
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710
    stefan_m
    19.03.2012
  3. emmapiel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.826
    Yoless
    29.01.2011
  4. themacianer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.418
    dejes
    10.06.2010
  5. Magnia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460
    Magnia
    29.11.2009