apple Promotion in Berlin

T

teppich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand eine Grund nennen, warum Apple und Adobe in Berlin keine Promotion machen? Immer nur Hamburg und München.
Wissen wir in Berlin schon alles?
 
Was glaubst Du bei so einer Veranstaltung weltbewegendes Neues zu erfahren?
Das sind reine Werbeveranstaltungen, weiter nichts, da erfährt man auch nichts was sich nicht im Netz in Erfahrung bringen lassen würde.
Nicht traurig sein, Du verpasst ja nichts.

Grüße,
Flo
 
Regt mich nicht weiter auf, da Hamburg von Berlin ja nun nicht soweit weg ist.
Das DrivenByDesign Seminar wird ja auch nur in Hamburg angeboten, aber für
nen Imbiss im Atlantic Hotel fahre ich doch gerne mal nach Hause...

Und ansonsten gibt es ja für Informationszwecke das Internet.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Goodies gibt es i.d.R. auch keine...
 
Stimmt ja, dass man nicht mehr erfährt als in tollen Foren. Ich bin nur ein Typ, der auch gern sieht, wie es aussieht und wie es funktioniert. Ist wichtig für das intuitive Lernen
 
Zurück
Oben Unten