Apple Programme auf PC

blueboy1081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Servus

hat jemand eine Liste mit Apple Programmen die auf PC laufen?

(Hät ganz gern iCal)
 
....ohne irgendwelche emulatorten wirst du keine chance haben, ical zum laufen zu bringen.

...auf windows läuft von haus aus nur quicktime und itunes.

ciao
stefan
 
:D rotfl

Sorry, ist leider nicht möglich.

Gibt nur iTunes und Quicktime und das auch nur aus strategischen Gründen.
 
blueboy1081 schrieb:
Servus

hat jemand eine Liste mit Apple Programmen die auf PC laufen?

(Hät ganz gern iCal)

iCal gibt es als Mozilla Sunbird, z.Zt nur in englisch hier
 
Ich frage mich wie man iCal auf dem PC haben will. Das finde ich schon auf dem Mac ziemlich sch***. Entweder Sunbird, was aber erst V 0.2 ist oder wenns was größeres weden soll, kannst du auch Outlook nehmen.

Mir fällt aber gerade ein, ich meine es gibt einen iCal Clone für den PC. Müsste mal nochmals danach suchen.
 
Zurück
Oben Unten