1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Programme auf PC

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von blueboy1081, 20.04.2005.

  1. blueboy1081

    blueboy1081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    hat jemand eine Liste mit Apple Programmen die auf PC laufen?

    (Hät ganz gern iCal)
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ....ohne irgendwelche emulatorten wirst du keine chance haben, ical zum laufen zu bringen.

    ...auf windows läuft von haus aus nur quicktime und itunes.

    ciao
    stefan
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    :D rotfl

    Sorry, ist leider nicht möglich.

    Gibt nur iTunes und Quicktime und das auch nur aus strategischen Gründen.
     
  4. dann brauchst du wohl nen mac...
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.197
    Zustimmungen:
    2.506
    iCal gibt es als Mozilla Sunbird, z.Zt nur in englisch hier
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    Ich frage mich wie man iCal auf dem PC haben will. Das finde ich schon auf dem Mac ziemlich sch***. Entweder Sunbird, was aber erst V 0.2 ist oder wenns was größeres weden soll, kannst du auch Outlook nehmen.

    Mir fällt aber gerade ein, ich meine es gibt einen iCal Clone für den PC. Müsste mal nochmals danach suchen.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142