Apple-Produkte als Mosaikbild mit Steve Jobs

stalkerX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
8
Es wurde schon mal ähnliches Bild in den Umlauf gebracht, jetzt wurde das Bild durch neue Produkte aufgefrischt. Das hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, nicht jede Mosaik-Software schafft es, aus Symbolen unterschiedlicher Größen eine Grafik zusammenzustellen.

Originalbild (800 kB): http://farm4.static.flickr.com/3293/2313082920_27ce2a886e_b.jpg
 
und weiss wer welche mosaik-software das kann?
 
Stellts euch auf den Altar.
 
ich glaub nich dass das bild von ner software erstellt wurde....sieht mir eher nach selfmade aus
 
Finde das auch sehr cool gemacht.
Bekommt den güldenen Rahmen auf meinem Altar... gleich neben der Steve Ballmer Vodoo-Puppe ;)
 
Was denn das für ne Auflösung-
867 px?

na, da werd ich aber gleich mal was anständiges draus basteln ;)
 
Wenn es wirklich handmade ist, dann will ich nicht wissen, wie viele Abende investiert worden sind. Respekt!
 
MacOSaiX, aber die Ergebnisse sehen anders aus, als das verlinkte Bild.
 
Die großen Symbole ganz unten und der Hintergrund sowie die Haare sind auf jeden Fall manuell erstellt worden. Die Feinheiten wie die Brille und das Gesicht sind mit einem Programm gemacht worden.
 
Das kann doch sogar (nur etwas grober) der Leopard-Bildschirmschoner ;)
 
einfach klasse. in einer anderen proportion wäre es mein wallpaper.
 
Zurück
Oben Unten