Apple-Produkte als Mosaikbild mit Steve Jobs

4Lix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.656
ich glaub nich dass das bild von ner software erstellt wurde....sieht mir eher nach selfmade aus
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Finde das auch sehr cool gemacht.
Bekommt den güldenen Rahmen auf meinem Altar... gleich neben der Steve Ballmer Vodoo-Puppe ;)
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Was denn das für ne Auflösung-
867 px?

na, da werd ich aber gleich mal was anständiges draus basteln ;)
 

stalkerX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
124
Wenn es wirklich handmade ist, dann will ich nicht wissen, wie viele Abende investiert worden sind. Respekt!
 

DrSteino

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
1.403
MacOSaiX, aber die Ergebnisse sehen anders aus, als das verlinkte Bild.
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Die großen Symbole ganz unten und der Hintergrund sowie die Haare sind auf jeden Fall manuell erstellt worden. Die Feinheiten wie die Brille und das Gesicht sind mit einem Programm gemacht worden.
 

BL|zZard

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Das kann doch sogar (nur etwas grober) der Leopard-Bildschirmschoner ;)
 

NewMacer

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
672
einfach klasse. in einer anderen proportion wäre es mein wallpaper.
 
Oben