Apple-Produkte als Mosaikbild mit Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stalkerX, 13.03.2008.

  1. stalkerX

    stalkerX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Es wurde schon mal ähnliches Bild in den Umlauf gebracht, jetzt wurde das Bild durch neue Produkte aufgefrischt. Das hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, nicht jede Mosaik-Software schafft es, aus Symbolen unterschiedlicher Größen eine Grafik zusammenzustellen.

    Originalbild (800 kB): http://farm4.static.flickr.com/3293/2313082920_27ce2a886e_b.jpg
     
  2. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    und weiss wer welche mosaik-software das kann?
     
  3. Das Bild ist genial... Danke...

    Grüsse, Steven
     
  4. stalkerX

    stalkerX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Bin grad auf der Suche...
     
  5. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Stellts euch auf den Altar.
     
  6. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.356
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ich glaub nich dass das bild von ner software erstellt wurde....sieht mir eher nach selfmade aus
     
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Finde das auch sehr cool gemacht.
    Bekommt den güldenen Rahmen auf meinem Altar... gleich neben der Steve Ballmer Vodoo-Puppe ;)
     
  8. MacOSY

    MacOSY Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Nett ...

    :)
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Was denn das für ne Auflösung-
    867 px?

    na, da werd ich aber gleich mal was anständiges draus basteln ;)
     
  10. stalkerX

    stalkerX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Wenn es wirklich handmade ist, dann will ich nicht wissen, wie viele Abende investiert worden sind. Respekt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.