Apple Productionsuite

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hallo,

ich will mir die Production Suite mit FinalCut, Motion und DVD Studio zulegen. Kann mir jemand sagen, ob da LiveType noch dabei ist? Oder ist Motion an diese Stelle getreten. Ich finde auf den Apple-Seiten nix darüber.

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen, dass es nicht mehr dabei ist, da es nirgends mehr erwähnt wird.
 
Ich dachte Livetype ist automatisch bei FCP dabei, oder irre ich mich da. Vielleicht hat Motion auch LiveType abgelöst.
 
LiveType ist definitiv dabei ;)

Horror
 
Danke :)

Frank
 
LiveType ist Bestandteil von FCP.
Da FCP Bestandteil der ProductionSuite ist, ist LiveType also auch dabei.
That's it. ;-)
 
Hi 2ndreality, hast Du schon eine Production Suite? Habe hier die aktuelle Version dt. ungeöffnet und würde sie hergeben - zum Freundschaftspreis ;-)
 
freundschaftspreie sind immer willkommen :)
-> aber bitte in den anzeigen ;)

ww
 
Is schon klar, WW, gerade deswegen frage ich doch. Die PS zu einem Freundschaftspreis ohne Erwähnung in den Kleinanzeigen vertickern zu wollen, ist schon etwas (gelinde gesagt) dubios.


J
 
tschuldigung, wollte nicht dubios wirken - bin halt ein Neuer und mit den Gepflogenheiten hier nicht vertraut...

Stell das Ding einfach in die Kleinanzeigen. Freundschaftspreis ist dann dort nachzulesen - völlig seriös! ;-)

grüße
room237
 
Hi,

jo, habe Interesse. Hast eine PM!

Frank
 
hm, pm? Wenn Du private mail meinst - ja ;-)
hier isse: room2371@mac.com
LG
 
Zurück
Oben Unten