Apple Productionsuite

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von 2nd, 25.08.2004.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo,

    ich will mir die Production Suite mit FinalCut, Motion und DVD Studio zulegen. Kann mir jemand sagen, ob da LiveType noch dabei ist? Oder ist Motion an diese Stelle getreten. Ich finde auf den Apple-Seiten nix darüber.

    Gruß,

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
  2. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    also ich würde sagen, dass es nicht mehr dabei ist, da es nirgends mehr erwähnt wird.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich dachte Livetype ist automatisch bei FCP dabei, oder irre ich mich da. Vielleicht hat Motion auch LiveType abgelöst.
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    LiveType ist definitiv dabei ;)

    Horror
     
  5. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Danke :)

    Frank
     
  6. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    LiveType ist Bestandteil von FCP.
    Da FCP Bestandteil der ProductionSuite ist, ist LiveType also auch dabei.
    That's it. ;-)
     
  7. room237

    room237 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hi 2ndreality, hast Du schon eine Production Suite? Habe hier die aktuelle Version dt. ungeöffnet und würde sie hergeben - zum Freundschaftspreis ;-)
     
  8. Was ist denn bitte der "Freundschaftspreis" ?

    J
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  10. Is schon klar, WW, gerade deswegen frage ich doch. Die PS zu einem Freundschaftspreis ohne Erwähnung in den Kleinanzeigen vertickern zu wollen, ist schon etwas (gelinde gesagt) dubios.


    J
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen