Apple Production Suite Packunsginhalt

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
1.198
Hey,

Kann mir jemand der die Production Suite besitzt mal bitte den kompletten Inhalt aufzählen mit allen Content DVDs für Livetype etc, sprich alles was in der box war? ich glaub bei mir fehlt was.

Danke
 

2nd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
FCP DVD
Motion DVD
DVD Studio DVD
Peak 3 Express CD
Soundtrack Loops DVD
Motion Content DVD
2xLiveType Content DVD
Panasonic HD Content DVD


7 Handbücher, 2 kleine Heftchen und die Serials. Ich denke, ich habe nix vergessen :)

F.
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
1.198
okay danke dir dann muss ich nochmal wegen ner 2ten livetype dvd fragen:/
 

2nd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
Wo hast Du das Paket gekauft?

F.
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
1.198
ebay...aber mir fällt gerade auf das die livetype dvds doch da sind aber die soundtrack loops fehlen. verdammt .
 

2nd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
Sind 9 CDs/DVDs insgesamt. Was hat das Paket bei eBay gekostet?

F.
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
1.198
600 dollar...ist die us fassung aber cih denke ich kanns vergessen noch an die dvd ranzukommen:(