apple problehm gelösst?

lollbere

lollbere

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hatt apple mal eigentlich ne lösung für den surrenden CPU lüfter gefunden beim IMAC G5?
Oder sucht man da gar nicht mehr weiter?



lg lollbere
 
am iMac, eMac oder macMini? ;)

Nein man sucht nicht weiter - man weis ja nedmal wo ;)
 
lollbere schrieb:
Hatt apple mal eigentlich ne lösung für den surrenden CPU lüfter gefunden beim IMAC G5?
Oder sucht man da gar nicht mehr weiter?

warum? der ist doch kaum hörbar. mag sein, dass er bei den
aktuellen temperaturen etwas öfter läuft, das ist völlig normal.
 
man muss auch bedenken was da für eine power rüberkommt.. irgent wie muss man ja kühlen..
 
lollbere schrieb:
Hatt apple mal eigentlich ne lösung für den surrenden CPU lüfter gefunden beim IMAC G5?
Oder sucht man da gar nicht mehr weiter?



lg lollbere
Rev.B 20" surrt nicht. Scheint so, als ob Apple es behoben hat.
 
die neuen surren nicht mehr aber was ist mit den älteren? 1.8 17inch
der surrt schon recht wenn sie eine lösung beim neuen gefunden haben wieso noch keine bei den älteren einfachso kann man sie ja nicht umtauschen.


lg lollbere
 
hier surrt nichts

imac rev. b 17"
 
bei mir und vielen anderen aber surrt er.
Könnte man eigentlich nur ein anderer Lüfter einsezen.
Noch ne frage ist das der CPU lüfter oder die HD lüftun.
Bei mir kommt das surren von unten links.
Temperaturen:
CPU-Temperatur=60-70 Grad
Festplattentemeratur=40-60 Grad


lg lollbere
 
Zum Thema lüfteraustausch gabs schon mal einen Thread. Darin wollte jemand beim Hersteller einen Neuen kaufen, aber der Hersteller hat gesagt, er darf die Lüfter nur an Apple liefern (weil speziallüfter). Und Apple sieht das surren nicht als defekt an, also tauscht apple so was nicht aus.

lollbere: Hat der iMac 2 Lüfter? Ich dachte immer, er hat nur einen, denn wenn ich den iMac öffne, sehe ich nur einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harr, das topic ist toll.
 
lollbere schrieb:
Hatt apple mal eigentlich ne lösung für den surrenden CPU lüfter gefunden beim IMAC G5?
Oder sucht man da gar nicht mehr weiter?



lg lollbere
Dein Problem liegt eher hier. ;)

Nein, Spaß beiseite: Hier surrt nix am aktuellen 20".

Bei denen alten die ich kenne auch nicht. Kauf dir einfach einen der neuen, habe nicht gehört, dass es da ein Surren gäbe...
 
Zurück
Oben Unten