1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Pro Wireless Mouse (white) fiel zu Boden, was nun?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von peppermint, 11.05.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    hallo

    meine mouse ist runtergefallen, (apple wireless pro white)
    das batteriefach sprang auf, die batterien fielen raus und die silberfarbene
    metallspange fiel komplett raus.

    jetzt weiss ich nicht mehr wie der "vorher-zustand" war. der apple händler hier um die ecke hat keine auf lager, und kann sie auch nicht zusammenbauen, da er nicht weiss wie das geht (?).

    könnte jemand so nett sein und mir ein paar digifotos senden, wie diese mouse normal aussieht wenn man sie öffnet bzw welchen zweck die spange erfüllt. weiss das jemand? ist sie "angespannt"? bzw soll ich sie spannen oder nicht...

    ich kann die spange leider nicht wieder so einsetzen dass es selbst hält, hab sie mit tesa fixiert, das geht notdürftig-

    die mouse ist seitdem viel anfälliger aufs anheben und absetzen, wenn ich sie eine sekunde vom pad abhebe, verliert sie schon die verbindung zum imac, glaube das war vorher nicht so.

    wenns geht bitte ein sehr scharfes foto, ich bekam eines von nem freund, aber es war leider zu unscharf um erkennen zu können, wo die spange exakt sitzt und wo die aussparung einrasten soll....etc...

    danke
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    so wireless is wirklich teuflisch, hätte es auch oft das sie mir runterfällt, aber zum glück baumelt meine apple maus dann wie ein bungiejumping springer...so von tisch runter...das zwar ne kurze schrecksekunde, aber ich kann sie immer wieder beruhigt hoch ziehen ... :)

    wollt ich mal erzählen.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    das geht bei der wireless leider nicht, die ist schwer und ohne kabel flitzt die vom tisch runter wenn man dagegenstösst.