Apple pro Tastatur und "Verschmutzung"

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Hallo,

wie haltet ihr das mit der Reinigung der Pro - Tastatur? Ich meine jetzt nicht die Tastenkappen, sondern den Boden der Tastatur, also das Akrülgehäuse von innen.

Ich hab versucht einen passenden Imbus - Schlüssel zu bekommen, das erwies sich aber als schier unmöglich. Selbst der lokale Uhrmacher oder Optiker hatte keinen passenden dafür.

Wie geht's denn nun?

LG, Wolfgang
 
ich habe mir heute gerade einen dieser superwinzigen Imbusschlüssel besorgt. Das Ding gab es bei meinem St. Pauli Eisenwaren Lieblingsladen für schlappe 1,10 Euro. Damit konnte ich zumindest die ersten 4 Schrauben am Unterteil des Gehäuses lösen und einen Grossteil an Zeug aus der Tastatur schütteln oder schrubben. Dann gibt es aber noch einmal ein paar Schrauben, die unter einzelnen Tasten zu liegen scheinen. Daran wollte ich mich dann nicht mehr wagen. Die erste vier Schrauben reichen aber eigentlich schon mal für einen Grobputz aus. Am besten geht man dann noch mal zur nächsten Tankstelle und schiesst noch mal ein wenig Druckluft durch das Teil ;)
 
Zurück
Oben Unten