Apple Pro Tastatur Sondertasten funktionieren nicht?!!

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

ich habe mir zu meinem G3 B&W eine ApplePro Tastatur gegönnt! Jetzt muss ich feststellen, dass unter Mac OS X die Sondertasten nicht funktionieren! Also CD-Raus und Laut und Leise! Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Welche OS X Version hast du denn? Ich glaube die Funktionen sind erst ab 10.2.(3)? vorhanden..
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege laufen die Tasten auch schon bei der 9ner Oberfläche.

Hast Du vieleicht irgend einen adapter z.B. von iMate oder so angeschlossen?? Sowas hat bei mir Probleme mit der Tastatur gemacht.
 
Nicht unterstützt

Original geschrieben von Trelle
ich habe mir zu meinem G3 B&W eine ApplePro Tastatur gegönnt! Jetzt muss ich feststellen, dass unter Mac OS X die Sondertasten nicht funktionieren! Also CD-Raus und Laut und Leise! Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ich meine im Usenet gelesen zu haben, daß einige Funktionen auf dem Gerät nicht unterstützt werden.

Ansonsten: Welches System verwendest du?

wavey

Lynhirr
 
Re: Nicht unterstützt

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ich meine im Usenet gelesen zu haben, daß einige Funktionen auf dem Gerät nicht unterstützt werden.

Ansonsten: Welches System verwendest du?

wavey

Lynhirr
 

Hallo,

ich geupdate auf 10.2.8 und es lief! Allerdings läuft die Tastatur auch unter 9! Echt witzig! Ein Freund hat eine ProTastatur (noch mit schwarzen Tasten) die lief auch unter 10.2.0!

Trelle
 
Na besser so als andersherum. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das diese Tasten erst ab 10.2.3 laufen....
 
Zurück
Oben Unten