APPLE pro TASTATUR am Win-rechner

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von danielbirte, 17.03.2004.

  1. danielbirte

    danielbirte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo
    Gibt es eine komfortable Möglichkeit der Änderung der Tastenzuordnung ALT Apfel und CTRL an APPLE pro TASTATUR am Win-rechner? Ich bin mir über die Möglichleit der Software appleKpro bewusst, allerdings brauch meine Lieblingskollegin die Möglichkeit,das sich die drei TASTEN in den Proprammen - hauptsächlich InDESign- wie bei normaler Windows-Tastatur verhlaten damit sie sich nicht nochmals umstellen muss.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.carro
     
  2. eXecUTe

    eXecUTe Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2003
    kann man den apple tasterturen am win rechner benutzten!?
     
  3. mac_m0nty

    mac_m0nty Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.