APPLE pro TASTATUR am Win-rechner

  1. danielbirte

    danielbirte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es eine komfortable Möglichkeit der Änderung der Tastenzuordnung ALT Apfel und CTRL an APPLE pro TASTATUR am Win-rechner? Ich bin mir über die Möglichleit der Software appleKpro bewusst, allerdings brauch meine Lieblingskollegin die Möglichkeit,das sich die drei TASTEN in den Proprammen - hauptsächlich InDESign- wie bei normaler Windows-Tastatur verhlaten damit sie sich nicht nochmals umstellen muss.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.carro
     
    danielbirte, 17.03.2004
    #1
  2. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kann man den apple tasterturen am win rechner benutzten!?
     
    eXecUTe, 17.03.2004
    #2
  3. mac_m0nty

    mac_m0nty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ladet euch mal dieses geniale tool runter:

    http://www.trinityworks.co.jp/US/software/AppleKPro/index.php


    damit funzt es. sogar die eintastenmaus.


    sitze hier maemlich auch gerade an einem haesslichen dosentoshiba, jedoch mit pro keyboard, pro mouse und icurve!
     
    mac_m0nty, 17.03.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - APPLE pro TASTATUR
  1. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
  2. gurubez
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
  3. Mr. Steed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    Mr. Steed
    07.08.2006
  4. Velaskin
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.466
    Kevin Delaney
    17.12.2006
  5. senior rossi

    Apple Pro Tastatur

    senior rossi, 23.04.2003, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.194
    Oetzi
    07.02.2005