1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Pro Speakers und Anlage

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RETRAX, 14.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    ich habe an meinen iMac TFT die Apple pro Speakers angeschlossen und meine Stereoanlage auch.

    Jetzt kommt der Ton aber nur über die Anlage...ich dachte man könnte evtl. auch über beides hören...also sowohl speaker als auch anlage...
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es wie bei einem Notebook: Steckt ein Klinkenstecker in der Audio-Out Buchse, werden die internen Lautsprecher (hier die Pro Speakers) abgeschaltet.