Apple Pro Speakers mit einem MP3-Player benutzen

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, daß ich meine Apple Pro Speakers für meinen MP3-Player zu benutzen?


Gruß,
G.M.
 
aber ich habe doch keine Firewire-Anschluß :(

Gruß,
G.M.
 
na dann muß ich dich leider enttäuschen. aber anders wirst du die dinger nicht anschließen können.
 
gibt es vielleicht andere Lautsprecher, die von Qualität (z.B. Bass) so wie die ProSpeakers sind aber auch so klein, daß man leicht mit in die Reise nehmen kann?

Gruß,
G.M.
 
schau Dir mal die altec lansing XT1 an, die sind ganz gut.

http://www.alteclansing.com

ooops, ich vergess immer daß Du die dinger an einen mp3 player klemmen willst, denn für diese brauchst du wieder nen USB-Anschluß zwecks strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sie wird über USB angeschlossen :(
 
also brauchbare boxen die den strom nur über die klinke beziehen wird es wohl nicht geben, oder zumindest kenne ich keine.
 
Strom kann auch über Steckdose versorgt werden :)

Gruß,
G.M.
 
nimmst du die pro speackers mit dem ifire und für den strom verwendest du ein firewire-netzteil von einem ipod....

gruss nicketter
 
das ist schön :) und wo bekomme ich so einen firewire-netzteil?

Gruß,
G.M.
 
Zurück
Oben Unten