Apple Pro Speaker

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
liebe user-gemeinde, ich suche günstig die Apple Pro Speaker, zwecks anschluß an mein ibook bei kleineren präsentationen, da mir die eingebauten "Laut"sprecher ein wenig zu leise sind. wer kennt eine günstige bezugsquelle und hat erfahrungen (im bezug auf den klang) gemacht?

danke für eure prompten antworten

GF
 
Hallo,

soweit ich weiss, funktionieren die ProSpeaker leider nicht am iBook, sondern nur an den Desktop-Rechner von Apple. Zum Betrieb am iBook bräuchtest Du einen Adapter der aber "Schweine"teuer ist...

dmc

Vielleicht ne Alternative: Gravis bietet die JBL Boxen für 99 Euro an....
 
sonst mal eBay schauen...da findet sich immer was
 
nimm doch die KBL Creature, die rocken auch gewaltig.

mfg
Mauki
 
Die ProSpeaker wollte ich auch schon mal vergeblich anschließen, das geht leider wirklich nicht. die ProSpeaker brauchen einen Anschluss, der sie gleichzeitig mit Strom versorgt, das kann der Klinkenstecker des iBook nicht.
 
Hallo,

ich würd die Pro Speaker auch nicht als besonders gut einstufen, sie sehen vielleicht nett aus, aber klanglich hatte ich mir damals auch viel versprochen (sind von Harman&Kardon) aber leider halten sie das nicht. Schau lieber noch mal nach einer anderen mobilen lösung...

gnorimus
 
Hallo

wenn's billige LAUTsprecher sein sollen, probier doch mal ein Griffin iMic, damit kann man alle "normalen" PC Speaker aber auch alles andere anklemmen, das eine eigene Stromversorgung hat. Der wird einfach über USB angeschlosen.

Habe das bei mir zuhause mit der Anlage gemacht, klingt echt klasse ... Fü unterwegs tun's wohl auch PC Teile ...

Gruß aus der Drahtstadt Altena

B.
 
Original geschrieben von Mauki
nimm doch die KBL Creature, die rocken auch gewaltig.

heißt die Firma nicht JBL? :confused:

klick mich (hoffe das funktioniert) http://www.harman-multimedia.com/shop_list.html?cart=HK2_1066554200222495&id1=1


sogar mit ner extra MAC-Section :D

dmc
 
Original geschrieben von DMC
Hallo,

soweit ich weiss, funktionieren die ProSpeaker leider nicht am iBook, sondern nur an den Desktop-Rechner von Apple. Zum Betrieb am iBook bräuchtest Du einen Adapter der aber "Schweine"teuer ist...

dmc

Vielleicht ne Alternative: Gravis bietet die JBL Boxen für 99 Euro an....
 

gerade bei Apple gefunden:

Hardware-Anforderungen

dmc
 
schade, ich dachte die pro speaker sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch gut (H&K). na ja, dann schau ich mal nach den von euch angegebenen alternativen.
vielen dank für die zahlreichen hinweise!

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten