apple Pro Mouse G4 beschädigt.

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
also, ich hab hier ne Apple Pro Mouse (schwarz) vom G4 hier liegen, ist von einem arbeitskollegen, und der hat es tatsächlich fertig gebracht das ding kaputt zu machen!!

also, das kabel ist da, kurz bevor es in die mouse kommt, gerissen!!! :rolleyes:

ich sehe die verschiedenen drähte lose da hängen. und inner seh ich auch den anschluss stecker vom kabel der lose ist.

nun meine 2 fragen:

1. wie krieg ich die mouse auf?

2. ist es möglich die kabel wieder anzulöten oder ähnliches?

thx
 
Ich glaube fast, dass die Bastelei die Mühe nicht wert ist.
Bei eBay gibt es Mäuse für nen Appel und nen Ei.
 
Ha! Sowas ist mir mal bei meinem Netzteil vom Powerbook passiert! Wenn du Glück hast, und "genug" Kabelreste raushängen, kannste das ganz einfach mit ner Lüsterklemme verbinden und Isoband drumrum machen! So hab ichs gemacht! Ist sicher nicht hübsch, aber günstig und wirkungsvoll!
 
hmmm, hat den keiner ne idee wie ich die mouse aufkriege?
 
maxxio schrieb:
Ich glaube fast, dass die Bastelei die Mühe nicht wert ist.
Bei eBay gibt es Mäuse für nen Appel und nen Ei.

naja, es ist ja aber so dass mein arbeitskollege ne neue mouse bekommen hat, doch diese hab ich einfach mal mit nach hause bekommen, also ist die wenn ich sie in gang bringe gratis für mich gewesen! ;)
 
Die kann man öffnen, aber ich habe noch nie probiert wie. Die Drähte müssten alle unterschiedliche Farben haben. Also innen neu anlöten...
 
Das problem ist: Man kann sie nicht öffnen ohne zu beschädigen. Um an die Innereien zu kommen muss man iirc die beiden streben links und rechts an der unterseite durchtrennen. Wie genau weiss ich nicht mehr. Irgendwo im netz gibts ne anleitung.
 
also die mouse hab ich jetzt auf! und alle einzelteile vor mir liegen.

doch mit dem kabel salat gibs probleme.

es sind 5 kabel, davon 3 sehr dünne, die könnte ich aber ohne weiteres connecten, doch dat fünft ist sehr komisch (für jemanden der sich da nicht auskennt hehe)
denn das 5 ist nur an dem gerissenen teil (das an der mouse war) ummantelt, und im weissen kabel ist der einfach so drin, ohne ummantelung...

und nu?
 
Zurück
Oben Unten