apple pro maus vs. apple maus - unterschied?

Thor

Thor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
als ich gerade am surfen war auf der seite von cyberport fiel mir bei den eingabegeräten auf, dass die apple pro maus 79€ kostet, sich aber vom aussehen und von der beschreibung nicht wirklich von der apple maus unterscheidet, außer das die normale 27€ weniger kostet. da war ich dann doch etwas verwirrt.

links: apple pro maus
apple maus

blickt ihr da durch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der ProMouse kannst Du den Klickwiederstand einstellen. Wer's braucht....

Martin
 
Hallo,

Apple Pro Mouse: Klick-Widerstand einstellbar (3 verschiedene)
Apple Mouse: Klick-Widerstand gleichbleibend

Gruß

Dylan

PS: Links zu Cyberport funktionieren nicht (auch zum Apple Shop, da die Session nach einer gewissen Zeit abläuft)
 
wer braucht den en einstellbaren klickwiderstand? sachen gibts ... is der von der standart denn schlecht?
 
Tja, was heisst schlecht? Ich würde eher sagen: Geschmackssache. Mir gefällt er gut, wüsste also nicht, wieso ich die ProMouse bräuchte.

Gruss
Martin
 
(gelöscht)
 
Pro Mouse: Wird schon lange Zeit nicht mehr hergestellt. Klickwiederstand einstellbar.
Mouse: Nachfolger der ProMouse. Nicht einstellbar. Sieht von unten auch anders aus (weiß undurchsichtig)

Leider wird die "normale" Mouse oft fälschlicherweise als ProMouse bezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten