apple pro maus vs. apple maus - unterschied?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Thor, 15.10.2003.

  1. Thor

    Thor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    als ich gerade am surfen war auf der seite von cyberport fiel mir bei den eingabegeräten auf, dass die apple pro maus 79€ kostet, sich aber vom aussehen und von der beschreibung nicht wirklich von der apple maus unterscheidet, außer das die normale 27€ weniger kostet. da war ich dann doch etwas verwirrt.

    links: apple pro maus
    apple maus

    blickt ihr da durch? :confused:
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Bei der ProMouse kannst Du den Klickwiederstand einstellen. Wer's braucht....

    Martin
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    Apple Pro Mouse: Klick-Widerstand einstellbar (3 verschiedene)
    Apple Mouse: Klick-Widerstand gleichbleibend

    Gruß

    Dylan

    PS: Links zu Cyberport funktionieren nicht (auch zum Apple Shop, da die Session nach einer gewissen Zeit abläuft)
     
  4. Thor

    Thor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    wer braucht den en einstellbaren klickwiderstand? sachen gibts ... is der von der standart denn schlecht?
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Tja, was heisst schlecht? Ich würde eher sagen: Geschmackssache. Mir gefällt er gut, wüsste also nicht, wieso ich die ProMouse bräuchte.

    Gruss
    Martin
     
  6. aro74

    aro74 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    (gelöscht)
     
  7. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Pro Mouse: Wird schon lange Zeit nicht mehr hergestellt. Klickwiederstand einstellbar.
    Mouse: Nachfolger der ProMouse. Nicht einstellbar. Sieht von unten auch anders aus (weiß undurchsichtig)

    Leider wird die "normale" Mouse oft fälschlicherweise als ProMouse bezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.