Apple Pro Keyboard unter OS 10.4.11

G4 Girl

G4 Girl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Ich habe das letzte G4 Modell mit dem ApplePro Keyboard, welches auch einwandfrei seit 5 Jahren funktioniert. Nun wollte ich mir was gutes tun und habe Mac OS X 10.4 installiert. Seitdem funktioniert mein Nummernblock nicht so wirklich. Statt zahlen zu tippen kann ich nun die Maus steuern. (wer brauch das?):rolleyes:
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Über Tastatureinstellung geht da gar nichts.

Freue mich über jeden Tipp!

G4 Girl
 
Statt zahlen zu tippen kann ich nun die Maus steuern. (wer brauch das?):rolleyes:

Zum Beispiel Menschen mit Behinderungen ?!? :kopfkratz:

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

–> Systemeinstellungen –> Bedienungshilfen

Den Haken in der rot markierten Checkbox entfernen.


MfG, Peter


attachment.php
 

Anhänge

  • Bedienungshilfen.jpg
    Bedienungshilfen.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 89
Danke

Herzlichen Dank, das funzt. :D Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ach und sorry an behinderungen habe ich bei der Bemerkung nicht gedacht.
Jetzt kann ich gleich viel besser schlafen!:p

Also nochmal Danke und gutes Nächtle.

G4 Girl
 
Zurück
Oben Unten