Apple Pro Keayboard reinigen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinibook, 01.03.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Apple Pro Keyboard reinigen

    Hallo,

    Ich habe ein Apple Pro Keyboard und mir sind da schon einige Krümel reingefallen. Wie bekomme ich die da am besten wieder heraus?

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2006
  2. HaKaN 61

    HaKaN 61 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hi,
    wie witzig habe gerade auch meine Pro Tastatur gereinigt, indem ich alle Tasten vorsichtig Abgehebelt habe. Danachmit einem Staubsauger und einem feuchten Tuch gereinigt.

    Gruß Hakan
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Okay, danke für die Links. Ich werde dann mal sehen, ob sich das schon lohn, ober ob ich noch was warte.

    Ich denke, man kann Geld mit einem Staubsauger-Tastaturreinigungsaufsatz machen.

    Martin
     
  5. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Ich nehm immer das Staubsaugerrohr, ohne Aufsatz. Aber bitte entweder vorher die Tasten abmachen, oder aufpassen, dass sie schön fest sitzen... ;)
     
  6. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    LOL

    ist der 01.03. evtl. offizieller Keyboard Reinigungstag?

    Auch ich habe heute Morgen alle Tasten vom BT Keyboard abgemacht und drunter mal "renoviert"... Was sich so alles in 2 Jahren ansammelt.. *würg*

    Klappt aber alles reibungslos, selbst Space, Enter und die anderen Tasten die ein Metallhäckchen drunter haben lassen sich wunderbar wieder aufstecken.

    Gruß
    PflegerL
     
  7. Kusanagi

    Kusanagi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Alte Strumpfhose von Freundin über Staubsaugerrüssel ziehen. Und über die Tastatur saugen. Hat sich bei meiner Tastatur und beim Powerbook bewährt!
    Neue Strumpfhose nehemen hat sich allerdings nicht bewährt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen