Apple powered by Intel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
Zunächst hielt ich es auch für ein gerücht, jedoch glaube ich nach dem lesen des spiegel artikels, dass apple doch auf intel-chips umsteigen könnte.


also, spätestens montag wissen wir es genau. mir wäre es **** egal, ob ppc oder X86. hauptsache apple verliert seine exclusivität nicht.

hier der aktuelle spiegel-artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359133,00.html
 
Moin,

ich meine irgendwo gelesen zu haben (ITW?) dass es hier nicht um CPUs gehen soll sondern um WLAN / Wimax (wird das so geschrieben?) Chips.

Ausserdem ists bestimmt sehr kompliziert PPC Code für X86 umzuschreiben.
 
klick

Ich mache deshalb mal hier dicht. Dann bleiben die Infos zusammen.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten