1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple powered by Intel ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hasso, 04.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst hielt ich es auch für ein gerücht, jedoch glaube ich nach dem lesen des spiegel artikels, dass apple doch auf intel-chips umsteigen könnte.


    also, spätestens montag wissen wir es genau. mir wäre es **** egal, ob ppc oder X86. hauptsache apple verliert seine exclusivität nicht.

    hier der aktuelle spiegel-artikel:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359133,00.html
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    ich meine irgendwo gelesen zu haben (ITW?) dass es hier nicht um CPUs gehen soll sondern um WLAN / Wimax (wird das so geschrieben?) Chips.

    Ausserdem ists bestimmt sehr kompliziert PPC Code für X86 umzuschreiben.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    klick

    Ich mache deshalb mal hier dicht. Dann bleiben die Infos zusammen.
    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.