Apple Podcast.App

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.039
Reaktionspunkte
1.330
Hallo zusammen

Ich bin jetzt kein Pro-User und nutze deshalb die Apple.App für Podcast. Vorteil hier, dass es diese auch direkt für den Mac gibt.
Ich komme mit der App klar, aber die Playlist nervt mich etwas. Ist aber für das erste okay.

Aber eine Frage hätte ich: Wie kann ich alle Folgen eines Podcasts in die Playlist hinzufügen?
Kennt sich da jemand aus?

Danke.
 
Was meinst Du denn mit "Playlist"? Geht es Dir um die kontinuierliche Wiedergabe, also dass nach dem Beenden einer Folge die Wiedergabe fortgesetzt wird? Das kann man in den Einstellungen deaktivieren: Systemeinstellungen → Podcasts
 
Nein
Ich habe einen neuen Podcast hinzugefügt und dieser hat 98 Folgen. Wie bekomme ich diese direkt in die Playlist rein?

:)
 
Nein
Ich habe einen neuen Podcast hinzugefügt und dieser hat 98 Folgen. Wie bekomme ich diese direkt in die Playlist rein?

:)
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was Du mit "Playlist" meinst. Ein solches Wort gibt es bei mir in der Podcasts-App nicht. Wenn "kontinuierliche Wiedergabe" in den Einstellungen aktiviert ist, werden alle 98 Folgen automatisch nacheinander abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Okay. Bei Apple heißt das „jetzt hören“
Podcast xy hat nur 98 folgen. Diese will ich in diese Liste (jetzt hören aka Playlist) übertragen.

Gibt es Wege dafür?
 
Okay. Bei Apple heißt das „jetzt hören“
Podcast xy hat nur 98 folgen. Diese will ich in diese Liste (jetzt hören aka Playlist) übertragen.

Gibt es Wege dafür?
Ich habe es doch bereits gesagt: Starte mit der ersten Episode, dann werden alle anderen 98 automatisch abgespielt.
 
Genau. Aufs Profil vom Podcast gehen, von da aus die Folge starten. Dann geht‘s da weiter.
 
Ich habe es doch bereits gesagt: Starte mit der ersten Episode, dann werden alle anderen 98 automatisch abgespielt.
Dann frage ich mal anders: Ich habe natürlich mehr Podcast-Themen die man hört. Ich entnehme der Antwort aber, dass das nicht so möglich zu sein scheint.
 
Zurück
Oben Unten