Apple plant noch in diesem Jahr...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von aeuglein, 05.08.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Quelle

    Schade, keine neuen Macs !
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    28
    Na wenn sie diese Sparte nicht bald erweitern, werden sie bald alt aussehen…
     
  3. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    Wieso, es ist doch für jeden was da: Mini, eMac, iMac, Power Mac...
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    find ich aber auch...für jeden was dabei.
    na ja hoffentlich purzeln duie gebrauchtpreise noch etwas dann kann ich mir vielleicht zu weihnachten noch einen schönen alten mac holen...
    so'n g4 powermac oder nen hübsches 12" ibook wäre schon was....
     
  5. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    erst mitte 2006 Intel-macs? bilde mir ein gelesen zu haben, dass die ersten Anfang 2006 schon kommen sollten. Naja wieder ein grund mehr doch ein ibook zu kaufen ;-)
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Locker bleiben, was war vor 4 Jahren? Da gab es noch viel weniger Neues, als heutzutage ...
     
  7. Bogol

    Bogol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    5
    Auf der WWDC ist Jobs ein wenig im unklaren geblieben, was die tatsächliche Markteinführung der Intel-Macs angeht:

    Starting next year, we will introduce Macs with Intel processors,” said Jobs. “This time next year [d.h. heißt im Juni 2006], we plan to ship Macs with Intel processors. In two years, our plan is that the transition will be mostly complete, and will be complete by end of 2007.”
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
  8. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Nö, es bleibt das "Loch" zwischen Mini und PM für "AllinOne"-Hasser.

    Snoop
     
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    na, das ist doch mal ein genialer Beitrag für die Gerüchteküche :D
    Das ist doch nix neues, sondern nur die öffentliche angekündigte Linie. Wenn das schon für Gerüchte reicht....

    *schmunzel*
     
  10. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Nö, es bleibt das "Loch" zwischen Mini und PM für "AllinOne"-Hasser.

    Snoop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen