Apple Pencil (1. Gen.) ortbar?

Zwanzigtonner

Zwanzigtonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
117
Reaktionspunkte
20
Wenn der Apple Pencil geklaut wird und dann mit einem anderen iPad verbunden wird, könnte man den Pen dann orten, solange er mit dem iPad verbunden ist?

Der Pen hat ja wohl eine Seriennummer...
 
Wäre mir neu, dass der ortbar wäre.
So eine „Nebenfrage“ könnte man durchaus auch im bestehenden Thread stellen. Trägt der Übersichtlichkeit im Forum etwas bei.
 
Der ist nicht ortbar. Mir fällt auf, dass Du Fragen zu Themen stellst, welche hier schon existieren. Nutze doch gelegentlich einfach mal die Forumssuche.
 
Oder man denkt sich gleich, dass es das nicht gibt, wenn darüber nirgendwo Infos zu finden sind. Der Pencil 1 ist ja jetzt nicht gerade erst seit gestern auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Compikub
Oder man denkt sich gleich, dass es das nicht gibt, wenn darüber nirgendwo Infos zu finden sind. Der Pencil 1 ist ja jetzt nicht gerade erst seit gestern auf dem Markt.
Ich habe da null Ahnung von und deshalb frage ich einfach mal, wenn ich mit der Suche nix finde.
Dafür ist das Forum ja da.

Bei 10 Millionen Posts ist dann einer mehr oder weniger auch egal.
 
Zurück
Oben Unten