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suckie
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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Ich erstelle mit Word des öfteren Angebote und speicheres sie dann auch als PDFs ab um sie per Mail an den Kunden zu schicken. Jetzt hatte ich den Fall, das das PDF auf einem Mac zwar richtig dargestellt wird, aber auf einem Windows PC fehlen ab und zu Textstellen. Vor allem aus Tabellen.
Hat jemand mal ähnliche Probleme gehabt, oder weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht an gewissen Fonts? Wobei der Rest des Textes ja richtig dargestellt wird.
Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
Gruß
suckie
ich habe ein Problem: Ich erstelle mit Word des öfteren Angebote und speicheres sie dann auch als PDFs ab um sie per Mail an den Kunden zu schicken. Jetzt hatte ich den Fall, das das PDF auf einem Mac zwar richtig dargestellt wird, aber auf einem Windows PC fehlen ab und zu Textstellen. Vor allem aus Tabellen.
Hat jemand mal ähnliche Probleme gehabt, oder weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht an gewissen Fonts? Wobei der Rest des Textes ja richtig dargestellt wird.
Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
Gruß
suckie