Apple Pay Zahlungsübersicht unabhängig vom Gerät

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe Apple Pay auf der Watch sowie auf dem iPhone installiert. Leider sehe ich nirgends den gesamten Zahlungsverlauf. D.h. ich sehe nur auf dem jeweiligen Gerät was damit bezahlt wurde. Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Zahlungsverlauf unabhängig vom Gerät einzusehen?
 
AFAIK Nein.
 
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Zahlungsverlauf unabhängig vom Gerät einzusehen?
Wird wohl derzeit ausschließlich von AMEX unterstützt. Sonst leider keine Möglichkeit.
 
In der entsprechenden Banking-App ist nichts für dich?
Natürlich da sehe ich es auch. Hätte nur gerne auf dem Gerät eine Übersicht gehabt, was ich alles via ApplePay gezahlt habe. Aber wenn das nicht geht, dann ist so.
 
Zurück
Oben Unten