Apple Pay, Synchronisation zwischen Watch und Phone?

GKO

GKO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
34
Hallo Leute,

ich bin neu bei Apple Pay. Ich habe vorgestern meine Sparkassen Debit Card mit Apple Pay auf iPhone und Watch verknüpft und dann auch mit der Watch bezahlt. Hat alles funktioniert.
Was mich jedoch wundert, ist das die Transaktion auf dem Phone nur unter der WATCH App zu finden ist und nicht in der Phone Wallet App.
Ist das normal? Ich hätte eigentlich vermutet, das bei gleicher Card, die Transaktionen zentral in der Wallet App angezeigt werden. Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Gruß Guido
 
Ist normal:
Apple schrieb:
Je nach Bank oder Kartenaussteller werden unter Umständen nur die Transaktionen angezeigt, die du auf deinem Gerät getätigt hast. Andernfalls werden alle per Kredit-, Debit- oder Prepaidkarte über dein Konto abgewickelten Transaktionen angezeigt, einschließlich aller Apple Pay-Geräte und deiner physischen Karte.
https://support.apple.com/de-de/HT201469
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GKO
Das ist normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GKO
Zurück
Oben Unten