Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland im Forum iTalk

1. Effe1989

Effe1989 Mitglied

Es gibt mittlerweile "Spaces", also Unterkonten. Is zwar kein eigenes Konto, geht aber in die Richtung

2. THEIN

THEIN Mitglied

Ich kann dir da die ING DiBa empfehlen, auch wenn die angeblich "noch" bei Apple Pay nicht mitmacht. Die haben Geldautomaten an so ziemlich allen Esso- und Aral-Tankstellen. Und mit den Visa-Karte kann man europaweit kostenlos Bargeld abheben. Limit sind 1000,- € pro Woche und pro Karte (Visa, Girocard).

3. festplattenmagier

festplattenmagier Mitglied

DKB :freu: - aber die werden als sparkassennahe Bank wohl auch erst mal nicht bei Apple Pay mitmachen...

Deshalb werde ich meine AMEX wohl erstmal nicht kündigen...

4. GrandmasterD

GrandmasterD Mitglied

mit der bei ApplePay hinterlegten Amex kannst Du aber auch nur dort bezahlen, wo die Amex akzeptiert wird

5. festplattenmagier

festplattenmagier Mitglied

Ja, richtig... Aber der Ladenbesitzer sieht die Karte nicht vorher und blockt somit nicht direkt ab... eh er es schnallt ist die Bezahlung schon durch :p - technisch akzeptiert wird das Teil ja meistens... nur will es keiner gerne wegen der hohen Gebühren...

Alaturka Wuppertal ab 100 EUR... Mermaids Cove 5% CC Gebühr bei AMEX... ist schon ein Elend!

6. TheMenace

TheMenace Mitglied

In der heutigen Keynote nix Neues zu ApplePay.

Naja vielleicht können meine Enkel das in Deutschland dann nutzen, wenn anderswo auf der Welt schon per Gedankenübertragung bezahlt wird.

7. Macuser4880

Macuser4880 Mitglied

8. ekki161

ekki161 Mitglied

Wenn dem so wäre, hätten wir dieses Thema um die Einführung von Pay hier wohl nicht. ;)

9. Macuser4880

Macuser4880 Mitglied

Sowas gibt es unter Android. Wozu braucht man dann Samsung Pay und Google Pay?

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...