Apple Pay Nutzung in Deutschland

Irgendeine Chance dass da am 30. was angekündigt wird...?
Angekündigt wird da sicherlich nichts großartig. Wenn dann maximal neben erwähnt, dass ab "setze dein Wunschdatum ein" Apple Pay verfügbar ist.
Wobei ich fast befürchte, dass wir am 30. nicht in den Genuss kommen, sondern ehr Mitte November. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Apple Pay finanziert mir meine neue Apple Watch Series 4 :D

Watch ge-mydealzt, alte 1.Gen wird verkauft und weil meine Bank kein Apple Pay unterstützt wechsel ich jetzt (bzw. zusätzliches Konto) und bekomm eine hohe Geldprämie dafür - wie geil :D
Summa summarum zahl ich dann für mein Upgrade wohl nur noch ca. 50€

Somit finanziert Apple Pay sozusagen indirekt meine neue AW - zumindest teils (über die Hälfte) :D :D :D
 
Apple Pay finanziert mir meine neue Apple Watch Series 4 :D

Watch ge-mydealzt, alte 1.Gen wird verkauft und weil meine Bank kein Apple Pay unterstützt wechsel ich jetzt (bzw. zusätzliches Konto) und bekomm eine hohe Geldprämie dafür - wie geil :D
Summa summarum zahl ich dann für mein Upgrade wohl nur noch ca. 50€

Somit finanziert Apple Pay sozusagen indirekt meine neue AW - zumindest teils (über die Hälfte) :D :D :D

... meine AW4 hat mir Apples Dividente beschehrt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, MarcNRW und maccoX
Das ist auch klasse!

Wollte auch schon immer mal Apple Aktien kaufen aber hab mich nie getraut - zu viel Schiss das die mal abschmiert.

Hätte ich das gleich damals bei meinem ersten "einfall" gemacht und ordentlich Aktien gekauft wär ich jetzt reich... :/

... und jetzt lohnt es sich wohl kaum noch, bzw. ist das Risiko noch höher (weil schon Aktienhochstand).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
auch die comdirect wird bereits vom Start an Apple Pay anbieten

Ist bekannt, ob man eine Kreditkarte von der comdirect benötigt, oder ob es ggf. auch eine Debitkarte tut?

Muss man die Karte bei höheren Beträgen eigentlich zu Ausweiszwecken dabei haben oder kann man die auch zuhause liegen lassen? Mir reichen eigentlich schon meine anderen fünf EC- und Kreditkarten.
 
Watch ge-mydealzt, alte 1.Gen wird verkauft und weil meine Bank kein Apple Pay unterstützt wechsel ich jetzt (bzw. zusätzliches Konto) und bekomm eine hohe Geldprämie dafür - wie geil :D

Welche Bank zahlt diese Prämie?
 
Oh nen MacBook wollte ich auch schon mal immer zum Bezahlen an der Kasse benutzen... :D

Dir ist aber schon klar, das Apple Pay auch wunderbar für Online Einkäufe genutzt werden kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und daschmc
Welche Bank zahlt diese Prämie?
Comdirect in Verbindung mit abo24 - macht fast 200 Taler :D + Apple Pay
... und da ich die AW4 für 348€ geschossen hab ist das schon ganz nett :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und tamuli
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MECHammer
Das ist auch klasse!

Wollte auch schon immer mal Apple Aktien kaufen aber hab mich nie getraut - zu viel Schiss das die mal abschmiert.

Hätte ich das gleich damals bei meinem ersten "einfall" gemacht und ordentlich Aktien gekauft wär ich jetzt reich... :/

... und jetzt lohnt es sich wohl kaum noch, bzw. ist das Risiko noch höher (weil schon Aktienhochstand).

... heutzutage bekommst du keine Rendite mehr auf der Bank, Kapitallebensversicherungen bringen keine Gewinne, ja da bleiben nur die Aktien.
Davon abgesehen sollte man eh nur das Geld anlegen was man "übrig" hat.
Wenn ich mir hier so manche ansehe die sich hier jedes Jahr ein neues iPhone oder andere Apple Produkte, da kann man auch mal ein Jahr aussetzen und ein paar Apple Aktien kaufen.

An der Börse sagt uns oft das Gefühl, was mir machen, und der Verstand, was wir vermeiden sollen. (André Kostolany);)
 
Auch bei Chip.de, es geht bald los;)
Mit dem iPhone oder der Apple Watch bezahlen. In vielen Ländern hat Apple Pay dem mobilen Bezahlen bereits zum Durchbruch verholfen. In wenigen Tagen dürfte das endlich auch hierzulande funktionieren. Jetzt wurde eine erste Werbeaktion der Deutschen Bank für Apple Pay bei Twitter geleakt.
https://www.chip.de/news/Nur-noch-e...kommt-endlich-nach-Deutschland_110237323.html
 
Laut der Liste aus dem Artikel ist also die Deutsche Bank dabei, hat jemand auch schon was bzgl. Postbank gehört? Und ich hoffe die Lufthansa Miles&More MasterCard der DKB kommt auch dazu! Super, wenn auch spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
Bzw gefällt mir nicht! Die Postbank stellt sich mal wieder an... und M&M verneint das sogar „aus Sicherheitsgründen „ generell, ApplePay einzuführen, obwohl die abwickelnde DKB Bank voraussichtlich dabei sein wird. Super
... aber da kann ich nichts dafür;)

P.S. bezüglich Postbank, warten oder Bank wechseln.
Ein Tipp schaue dir mal N26 an, Basiskonto kostenfrei und die sind auf jeden Fall dabei und App geht auch mit Apple Watch!

.... die so genannte IPhone Bank.

https://n26.com/de-de/
 
... aber da kann ich nichts dafür;)

P.S. bezüglich Postbank, warten oder Bank wechseln.
Ein Tipp schaue dir mal N26 an, Basiskonto kostenfrei und die sind auf jeden Fall dabei und App geht auch mit Apple Watch!

.... die so genannte IPhone Bank.

https://n26.com/de-de/

Natürlich nicht ;) Das weiß ich ja. Gefällt mir halt trotzdem nicht, dass meine Bank und selbst die LH da nicht mitziehen.
N26 finde ich nicht schlecht vom Konzept her, aber ich kriege bei der Postbank das Giro extra plus ohne Gebühren. Das entspricht dem Black oder gar Metal Konto, leider kann man aber da nie um die Gebühren herumkommen (z.B. durch genug Eingang). Und nennt mich altmodisch, aber ich mag nicht alles über eine Kreditkarte laufen lassen sondern nutze immernoch viel die VPay Karte und brauche regelmäßig Bargeld um zB meine Kantinenkarte aufzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten