Apple Pay Nutzung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "iTalk" wurde erstellt von iToph, 21.01.2017.

  1. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Bin jahrelang in Deutschland in die Schule gegangen. Aber mein Kinderdeutsch ist zu schlecht geworden. Viele deutsche Wörter kenne ich nicht, habe sie nie gelernt oder habe sie vergessen. Solche Wörter muss ich dann direkt aus dem Schwedischen ins Deutsche übersetzen. Das klingt sehr dumm wurde mir gesagt. Und deshalb spreche ich Deutsche zuerst immer auf Englisch an, dann sind sie mir sprachlich nicht überlegen. Ob du sowas verstehst weiss ich nicht.

    Und von einer EC-Karte hat man uns in der Schule nix erzählt, weder in der Schule in Deutschland noch in der Schule in Stockholm. Daran hätte ich mich erinnert.
     
  2. oglimmer

    oglimmer Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Tanken mit AMEX, da geht ZIP/PLZ einwandfrei.
     
  3. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    25.04.2016
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    4.455
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Mein Gott dass die sich nicht alle auf irgendeinen Standard einigen können ... jeder Laden macht sein eigenes System auf.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    1.576
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    War doch schon immer so erinnere dich an die Videozeit: Betamax, Video 2000, VHS .Alle haben ihr eigenes Süppchen gekocht. Nur geschmeckt hat es nicht allen. Alles wie heute jeder will was vom Kuchen ab haben, nur muss aufpassen das man sich nicht verschluckt.
     
  6. iToph

    iToph Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    668
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Naja, der Standard bei der Sache ist ja NFC. Gott sei Dank hat hier nicht jeder sein eigenes Süppchen gekocht.

    Ich finde die Vielfalt der Anbieter jetzt gar nicht mal so tragisch, gibt ja auch nicht nur eine Bank.
     
  7. Porschinger

    Porschinger Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    04.11.2008
    Deutschland findet schon seit Jahren überall die rückständigste Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.