Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland im Forum iTalk

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    4.731
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Die 10Gbit/s bei Salt sind mehr Werbeversprechen, als Realität. Hier wird die Leitung mit 10Gbit/s mehreren Anschlüssen bereit gestellt, so dass ein Anschluss auch nur mal 100 Mbit/s haben kann.

    Die anderen Glasfaseranbieter bei uns stellen eine 1Gbit/s Leitung ausschliesslich einem Anschluss zu Verfügung, so dass auch bis 1Gbit/s möglich sind... was fast nie der Fall ist, ich komme 850 Mbit/s down, 900Mbit/s up.
     
  2. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Ist doch super!!
     
  3. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Geht mir dieses Gejammer auf den Senkel. Man sieht ja, wie gut der EU-Austritt den Briten tut.
    Dazu sollten alle die meckern, wie schlecht es uns hier hin Deutschland doch geht, mal die Augen aufmachen und sich in der Welt umschauen. Unser Wohlstand basiert zu einem nicht unerheblichen Teil darauf, dass wir andere Menschen und Länder ausbeuten!
     
  4. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Politisch in einem dazu umpassenden Thread? Muss das sein?
     
  5. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Ich bin doch damit nicht angefangen und so einen Blödsinn, wie ihn Bitcruncher von sich gibt, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Denk mal lieber darüber nach, anstatt hier unnötig den Zeigerfinger zu erheben!

    Dazu nutze ich schon seit über einem Jahr Apple Pay in Deutschland, wie so viele andere auch! Würde Apple Pay auch mit einer EC-Karte, statt einer Kreditkarte gehen, wäre die Anzahl der Akzeptanzstellen noch einmal deutlich höher.
     
  6. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Mag sein und es hat dennoch nichts mit dem Zeigefinger zu tun. Eure politisches *blabla* ist Off-Tonic hier. Ich habe den Thread nicht abonniert um mir westliche oder sonstige Verfehlungen durchzulesen.
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    762
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Gerade habe ich gelesen, dass nun wohl GooglePay in Deutschland an den Start geht. Mit einer Bank, die mit Google dahingehend kooperiert. Will sagen, entweder wollen die Banken aus Prinzip nicht mit Apple arbeiten oder die Konditionen nicht passen.
     
  8. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  9. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Ich werde mich da noch bis September gedulden.
    Wenn dann auf der Keynote nichts gesagt wird, werde ich mir Boon genauer anschauen.
     
  10. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Wie ist denn die Akzeptanz von kontaktlosem Bezahlen in Spanien (Barcelona?)
    Also nicht nur boon, sondern generell.

    edit: Oh, sehe gerade Spanien ist ja schon seit 2016 offiziell bei ApplePay. - Glaube dann muss ich mir keine großen Gedanken machen ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...