Apple Pay Nutzung in Deutschland

Jedenfalls halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Goldman Sachs die Apple-Kreditkarte in Deutschland anbieten wird. Und die von Dir zitierte Meldung hat die Wahrscheinlichkeit nun nicht erhöht.
Vielleicht nutzt die Sparkasse die Chance! :ROFLMAO::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ich konnte heute im store.apple.com nicht mit meiner hinterlegten kreditkarte zahlen, aber mit apple pay.
dort ist die gleiche kreditkarte hinterlegt. muss ich das verstehen?
 
Nein, niemand kann Dich zum Verständnis zwingen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Bennj125ccm, Compikub, mcmrks und eine weitere Person
ich konnte heute im store.apple.com nicht mit meiner hinterlegten kreditkarte zahlen, aber mit apple pay.
dort ist die gleiche kreditkarte hinterlegt. muss ich das verstehen?


….ist mir auch schon passiert. Lt. Aussage meiner Bank lag es an Apple und Apple sagte es liegt an meiner Bank.

Hatte am kommenden Tag die Karte gelöscht und dann wieder hinzugefügt und ging es.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mcmrks
Weis jemand ob ich mit einem deutschen IPhone und Apple Pay in Japan bezahlen kann? Mir sagte man das funktioniert nur mit IPhones aus Japan 🤷🏻.
 
Weis jemand ob ich mit einem deutschen IPhone und Apple Pay in Japan bezahlen
Ja kannst du mach dir gar keine Sorgen! Das funktioniert definitiv zu 100.000 %!
letztes Jahr hat es noch funktioniert und dieses Jahr wird es auch funktionieren!

Das ist Käse was dir da jemand erzählt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, Ralle2007, dodo4ever und eine weitere Person
Aktuell läuft wieder / noch bis 15.04. die 2% Cashback Aktion von Visa-Kartenumsätzen (kontaktlos) bis 25€ Umsatz: https://www.visa.de/campaign/geldzurueck-spring-23/

Ich war jetzt in Slowakei, Rumänien, Ungarn und Slovenien. Alles 100% mit Apple Pay bezahlt inkl Tips. Einzig für die Hotelzimmer brauchst du noch einen normalen Tip, den habe ich bei Starbucks getauscht (in EUR bezahlt, in Fremdwährung wechseln lassen).

Was zumindest in Bezug auf Bukarest, Rumänien vor 2-3 Jahren nur zu 97% ging, geht jetzt zu 100%. Ich bin 1x pro Jahr dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Weis jemand ob ich mit einem deutschen IPhone und Apple Pay in Japan bezahlen kann? Mir sagte man das funktioniert nur mit IPhones aus Japan 🤷🏻.
Beim iPhone 7 gab es eine spezielle Japan Version die ein extra NFC Protokoll beherrschte, bei neueren iPhones spielt das keine Rolle mehr.
 
Zurück
Oben Unten