Apple Pay Nutzung in Deutschland

Hallo Leute, ich suche eine neue Kreditkarte und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Und zwar stellt ja die DKB von der kostenlosen Visa Kredit auf Visa Debit um und die Kredit wird kostenpflichtig. Deshalb suche ich was neues. Anforderungen sind eigentlich nur:


-Abbuchung automatisch per Lastschrift vom Girokonto.
-Kostenlos
- Apple Pay
- Einfache Beantragung

Was würdet ihr da empfehlen?

Danke.
https://www.americanexpress.com/de/kreditkarte/blue-card/?linknav=de-amex-cardshop-allcards-image-BlueCard-fc
 
🤔 das kann doch die Visa Debit der DKB auch alles?
Ich nutze die genau wie vorher die Visa Credit der DKB.
Hotel und Mietwagen hat auch schon funktioniert.
 
Hallo Leute, ich suche eine neue Kreditkarte und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Und zwar stellt ja die DKB von der kostenlosen Visa Kredit auf Visa Debit um und die Kredit wird kostenpflichtig. Deshalb suche ich was neues. Anforderungen sind eigentlich nur:


-Abbuchung automatisch per Lastschrift vom Girokonto.
-Kostenlos
- Apple Pay
- Einfache Beantragung

Was würdet ihr da empfehlen?

Danke.
https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/genialcard
Service ist mäßig.
Automatische Abbuchung ist Opt-In –> Beachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashville1
... bis auf das sie nicht direkt kostenlos ist, würde ich die Lufthansa Miles and More Kreditkarte empfehlen....
Der Kartenpreis kann man aber mit Meilen bezahlen, die man im Prinzip mit jedem Umsatz sammelt ;)

Ich hab die Goldene schon was länger, und die ist mir immer ein zuverlässiger Begleiter gewesen... Sie wird auch von der DKB herausgegeben, aber ein DKB Konto ist natürlich keine Voraussetzung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashville1
Barclay Card kann ich empfehlen.
Nur nicht vergessen in der App die Rückzahlung auf 100% zu stellen, sonst zahlt man Zinsen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conrai und dodo4ever
Hallo Leute, ich suche eine neue Kreditkarte und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Und zwar stellt ja die DKB von der kostenlosen Visa Kredit auf Visa Debit um und die Kredit wird kostenpflichtig. Deshalb suche ich was neues. Anforderungen sind eigentlich nur:


-Abbuchung automatisch per Lastschrift vom Girokonto.
-Kostenlos
- Apple Pay
- Einfache Beantragung

Was würdet ihr da empfehlen?

Danke.
Wer oder was ist den Deine Hausbank?

Sonst z.B. comdirekt
 
Hab ich auch, weil mit LH Status kostenlos.
Sonst würde ich mir eine andere Suchen, denn so toll sind die Leistungen der Karte auch nicht

Der Kartenpreis kann man aber mit Meilen bezahlen, die man im Prinzip mit jedem Umsatz sammelt ;)
Setzt für einfache/blaue einen monatlichen Umsatz von €2.800 und für die goldene € 5.500 voraus...
 
N26 ist praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aeska, FrankWL und dg2rbf
Akzeptanz für AMEX ist in D leider bescheiden.
Wäre nicht KK meiner Wahl
Und wenn sollte man schon Gold und aufwärts haben ;) So schlecht ist es aber auch nicht... In meiner Auslandszeit hatte ich eine AMEX, funktionierte gut. Heute nutze ich die Consors Bank Visa Gold. Kostet zwar 60€/Jahr, dafür hat man aber Handy-, Reiseversicherung inklu...
 
Ich hatte bisher ein SE und mit Homebutton die Apple Pay Zahlung abgeschlossen.
Nun mit dem 13er Mini muss ich die Aussentaste 2x klicken, Face iD und noch den Code eingeben.
Kann man das nicht etwas abkürzen? Also zumindest ohne den Code.
Face ID plus 2x Taste sollte doch genügen.
 
Wenn Face ID funktioniert brauchst du keinen Code.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesusfreak und dg2rbf
Ich hoffe, dass das mal klappt. Bisher will er immer den Code.
Und ja, ich habe in den Einstellungen "Face ID mit Maske" :)
 
Die Option hat sich nicht gerade als zuverlässig gezeigt. Auch wenn es besser ist als nichts.
Bin daher über meine AppleWatch froh. Da geht es direkt ohne FaceID und Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, smn, conrai und 2 andere
Die Option hat sich nicht gerade als zuverlässig gezeigt. Auch wenn es besser ist als nichts.
Bin daher über meine AppleWatch froh. Da geht es direkt ohne FaceID und Co.
Du musst sehr bestimmt in das iPhone schauen. Den Kopf etwas nach unten neigen. Dann klappt's bei mir eigentlich immer :)
 
Zurück
Oben Unten