Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland. Hallo zusammen, bekanntlich bietet Apple ja leider immer noch kein Apple Pay in Deutschland an...

Werther72

Mitglied
Danke für den Hinweis. Und ich habe letzte Woche noch schnell Boon „leergeräumt“ und eine Barclay Visa beantragt. Eine Karte mehr kann ja nicht schaden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

flyy

Mitglied
So wie es aussieht, ermöglicht die "neue" Barclaycard Visa nun auch automatisiert 100% Rückzahlung! Damit dürfte es so ziemlich die perfekte kostenlose Kreditkarte sein...

Werde dann mal das Upgrade von meiner alten "New Visa" in die Wege leiten...
Hatte vor 3 Wochen umgestellt und nun direkt wieder auf 100% gestellt. Kreditrahmen blieb erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Yiruma

dg2rbf

Mitglied
Hi,
mit Advanzia habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, kann da nur davon Abraten.
Franz

Trey

Mitglied
Hi,
mit Advanzia habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, kann da nur davon Abraten.
Franz
Ich habe die Karte jetzt seit 6 Jahren und habe bis keine negativen Erfahrungen gemacht. Für mich (neben der DKB Visa) meine Haupt-Karte für Fremdwährungseinsätze im Ausland.
Wenn man richtig damit umgeht (insbesondere die Rechnung pünktlich überweist) ist es eine sehr gute Karte.

Kaito

Mitglied
Stellt sich die Frage weshalb ich diesen Aufwand in kauf nehmen sollte, wenn es auch ohne geht?
Ist ja die gleiche Argumentation wie weshalb sollte ich 5€/Jahr zahlen, wenn ich die gleiche Leistung auch für 0€ bekomme? Eigentlich nur wenn der Aufwand zu wechseln zu hoch ist.

Faraway

Mitglied
....
Wenn man richtig damit umgeht (insbesondere die Rechnung pünktlich überweist) ist es eine sehr gute Karte.
Ist das Dein Ernst? Ich habe wirklich besseres zu tun als "händisch" Überweisungen auszuführen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kwierichs
Oben