Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland im Forum iTalk.

1. langfingerli

langfingerli Mitglied

Die haben seit ca. 6 Tagen andere Probleme, wenn du von der Kette redest.

2. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    ..... kommt sicherlich:)

3. iSven73

iSven73 Mitglied

Die wird aber auch nicht besser, wenn die Karten akzeptieren. Oder könntest Du bei Kartenakzeptanz über die mangelnde Qualität hinwegsehen?:D

4. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    ......zum Glück gibt es ja noch Bäcker die nach ihrem Handwerk backen. Hier wäre es mir egal ob sie Karten akzeptieren oder nicht, Hauptsache die Qualität stimmt.:D

5. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Bis meine Bank Apple Pay mal unterstützt, habe ich mir mal eine Klarna Card geholt. Mal sehen, vielleicht finde ich das ja doch gut.

6. ng89

ng89 Mitglied

Ich finde die Klarna Karte ziemlich gut. Bin echt angetan von dem Prinzip.

7. trinek

trinek Mitglied

Ja, denn das mache ich bereits zwangsweise, weil ich daher nur bei Backwerk oder direkt bei Aldi/LIDL die Brötchen hole, denn da kann ich bequem zahlen.

Die meisten richtigen Bäckereien konnte hier bereits schließen, die großen Ketten werden vermutlich ziemlich schnell folgen bei schlechter Qualität und schlechten Auswahl an Zahlungsmittel.

8. ng89

ng89 Mitglied

Du ist also freiwillig diese Pappe nur damit du mit AP zahlen kannst? Verrückte Welt..

9. trinek

trinek Mitglied

Ich kann natürlich 8km zum nächsten Bäcker fahren, da alle hier mittlerweile dicht gemacht haben und selbst die sind nicht wirklich besser.

10. BlueG6o

BlueG6o Mitglied

Hab mir auch mal die Klarna Karte geordert und jetzt schon 2 mal genutzt. Läuft alles super easy und reibungslos.

11. Kaito

Kaito Mitglied

Wo zum Teufel wohnst du? Hier im Südwesten kann ich praktisch zu keinem PoI gehen ohne dabei auf dem Weg nicht einen "richtigen" Bäcker zu treffen.

12. iSven73

iSven73 Mitglied

Es gibt ein Backwerk und Aldi, aber der nächste Bäcker ist 8 Kilometer entfernt:rolleyes:? Das kann ich irgendwie nur schwer glauben.

13. trinek

trinek Mitglied

Bringt mir nichts, ob du es glaubst oder nicht. Vermutlich sollte ich einfach meine Einkäufe in Polen verlagern, dann habe ich diese Problematik, die der deutsche Einzelhandel aufweist, einfach nicht. Auch wenn dieser immer jammert verdrängt zu werden - er tut alles dafür.

Ich selbst habe dadurch keine Probleme, ich kaufe halt wo anders... offensichtlich sieht die Masse es ähnlich und möchte es bequem... bestehen die Innenstädte halt mehr und mehr aus „billig“ Läden.

14. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

sind insolvent :crack:

15. trinek

trinek Mitglied

Ach, interessant - gerade danach mal gesucht... Danke.

Die Innenstädte fangen meiner Meinung nach direkt nach dem Schließen von großen Kette. an zu verrotten - das wären Karstadt, Kaufhof, C&A, H&M... Hier gibt es davon nichts mehr. Das lässt sich auch auf NRW adaptieren, Essen Borbeck/Dellwig weisen vlt noch Bäckerien auf, sind aber verwahrlost ohne Ende (wäre jetzt ein Vergleich der mir bekannt wäre). Sind auch ein paar Kilometer bis zur nächsten City...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...