Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland im Forum iTalk.

  1. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Mir ist gerade etwas beim bezahlen passiert wovon ich auch noch nichts mitbekommen habe im zusammenhang mit Apple Pay. Habe gerade im Supermarkt bezahlt (Teegut), hab ich auch schon öfters aber diesmal habe ich ganz normal bezahlt wie immmer aber musste zusätzlich noch unterschreiben, etwas komisch und auch ziemlich sinnlos wie ich finde (es gibt ja keine vergleichsunterschrift). Zum Glück hatte die Kassierin nicht nach der Karte gefragt, aber die haben da eh komische Terminals die zwar so ausgerichtet sind das der Kunde selbst seine Karte reinsteckt und den Pin bequem eingeben kann aber zu 90% muss man dann trotzdem unterschreiben (sehr lustig weil die Kassirerin dann hektisch nach der Karte greift weil man die ja sobald das Gerät Piept rausnimmt und wegsteckt).
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.706
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Es gibt immer wieder mal was neues;)
     
  3. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Beim nächsten musst dann noch Dein Jodeldiplom vorzeigen.... :hamma:
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.706
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... und vormachen:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...