Apple pay Einrichtungsaufforderung

S

SiegfriedS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Auf dem ipad mini wird mir dauernd die Anforderung gezeigt, Apple Pay einzurichten.
Ich kann das nicht, weil ich bei einer anderen Bank bin, ich will das aber auch nicht.

Wie kann ich das dauerhaft abstellen?
 
Hast du im App Store gegebenfalls eine Karte hinterlegt, die Apple Pay zulässt? American Express oder so?
Habe selbst noch nie die Aufforderung gesehen.
 
Beim Einrichten neuer Geräte wird man das gefragt. Wurde dann einfach 'Später einrichten' angeklickt und gut. Muss mich mal umhören, ob das dann nochmal kommt.
 
Visa ist hinterlegt.
Es wurde kein neues Gerät eingerichtet, die Meldung erscheint auf einem seit Jahren aktiven iPad mini, bei dem das iOs aktualisiert wurde.
Seitdem steht die rot weiße 1 über Einstellungen - dort abgeklickt erscheint dann Apple Pay einrichten...
 
Zurück
Oben Unten